USA Update - Ausblick und Abschied | Body-Xtreme 

Freitag, 28 12 2012

USA Update - Ausblick und Abschied

DJ sagt Good Bye, Arnold Classic Teilnehmerfeld u.v.m-

Nach seinem Start beim Masters Olympia wird Dennis James nicht mehr an den Start gehen

"Nein ich werde nicht mehr starten, das wars! Ich wollte damit nur klarstellen, dass ich damals nicht abgetreten bin weil ich krank, zu alt oder abgewaschen war, sondern weil ich dachte es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Und als die dann mit der Master's Olympia zurückkamen, dachte ich vielleicht kannst Du es ja schaffen diesen Titel zu holen, denn ich habe natürlich spekuliert, dass beide der Dexter und der Toney nach all den sSows nicht in Form kommen. Bin trotzdem zufrieden mit der Platzierung und ich habe im Vorfeld gesagt, dass ich das nur einmal mache und dann ist endgültig vorbei...Meine Sponsoren stehen voll hinter mir, auch wenn ich nicht starte denn es geht denen um meine Person und nicht den Athleten. Wieviele Athleten koennen in Rente gehen und werden weiterhin gesponsored? Ich kann mich überhaubt nicht beschweren denn mir geht es seht gut und es wird auch wieder supergeile News geben um DJ die ihr sicherlich alle bald zu lesen oder hoeren bekommt."

In diesem Sinne alles Gute im "Ruhestand".

Ausblick auf die Arnold Classic 2013

Die Arnold Classic 2013 Teilnehmerliste ist nun veröffentlicht worden und nun darf fleißig spekuliert werden, wer der größte Favorit auf den Sieg ist. Auch Kai Greene, der nach der Sheru Classic noch den Start zur Arnolds angekündigt hatte, steht nicht mehr auf der Liste. Erfreulicherweise startet nun auch Darrem Charles abseits des Masters Olympia in Columbus.

Teilnehmer der Arnolds Classic 2013
Fouad Abiad
Darrem Charles
Toney Freeman
Marcus Haley
Dexter Jackson
Johnnie Jackson
Michael Kefalianos
Cedric McMillan
Ben Pakulski
Edward Nunn
Ronny Rockel
Fred Smalls
Hidetada Yamagishi

Regiane da Silva wird ebenfalls wieder dabei sein und versuchen den jungen Girls zu zeigen was Sie noch drauf hat. Weiterhin ist "Mama" Trish Warren, Frau von Branch Warren, wieder auf der Bühne zu sehen.

Die kompletten Teilnehmerlisten der Arnold Classic 2013 hier.

Hollywood Muscles

Ende April 2013 kommt ein Bodybuilding Hollywood Film in die US Kinos wo es um eine wahre Begebenheit geht und Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson die Hauptrollen spielen.
Der Film heißt "Pain & Gain" und wir haben den Trailer unten in der Videobox schon mal parat.

Branch Warren´s und Johnny Jackson´s Weihnachtsworkout

Johnny Jackson und Branch Warren zeigen uns ein vorweihnachtliches Beintraining. Wie berichtet wird Branch seit 7 Jahren diesmal die Arnolds Classic aussetzen, um größere Fortschritte für den Mr. Olympia zu machen. Aufgrund der vielen Arnold Aussetzerstellt Trainingskollege Johnny den Fokus auf die Arnold Classics.

Last but not least

Der Gesamtsieger der NPC USA 2012, Darron "Hollywood" Glenn, wird bei der New York Pro 2013 in der 212 Klasse sein Profidebut geben.

Und Dennis Wolf ziert das Cover der Februar Ausgabe von Muscular Development.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian und nur auf Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Arnold Classic 2013 Branch Warren Dennis James Johnny Jackson Pain and Gain
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr