USA Update - After Arnolds | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 03 2013

USA Update - After Arnolds

Demnächst neue Bewertungsrichtlinien? Was treibt Cedrick u.v.m.

Die Arnold Classic 2013 sind Geschichte, aber nicht die Diskussionen um die Platzierungen oder den Zustand der Teilnehmer. Es ist vielen Zuschauern negativ aufgefallen, dass bei vielen sich die Vorbereitung eher um Ausbildung des Bauches, als um Bildung eines schönen Körpers ging. Einzig der Sieger Dexter Jackson und Cedrick McMillan, der unglaublicherweise nur Platz 6 belegte, hielten ihre Mittelpartie in Schach; mehr dazu auch in unserem Bericht und Wrap Up zur Arnold Classic 2013. Wird es vielleicht nun endlich wieder ein Umdenken in der Bewertung geben?

Evt. kann Arnold die Entwicklung der Athleten demnächst bei seinem neuen Job steuern. Er wird nämlich Chefredakteur der Flex und Muscle&Fitness.

Immerhin ein Trostpflaster

Auch wenn die erwartete Platzierung ausblieb, so konnte Cedrick McMillan zumindest das Team um Steve Blechmann überzeugen und ist nun Teammitglied von MD. Er wird online sowie im Heft nun häufiger zu sehen sein. Weiterhin wird er einen Q&A Bereich im Forum und im Heft bekommen.

Nächstes Jahr mit 350lbs am Start?

Auch Weider/Ami hat sich einen neuen aufstrebenden Star unter Vertrag genommen. Der Amateur Olympia Sieger 2012 Mamdouh Elssbiah, genannt Big Ramy, ist nun neuster Weider Athlet. Das interesante bei dem von Dennis James trainierten Athleten ist, dass er innerhalb eines Jahres wohl knappe 90lbs zugenommen hat. 2011 wog etwa 200lbs und ein Jahr später beim Amaeur Olympia wog er stolze 286lbs! Erstaunlich was innerhalb eines Jahres so möglich ist!

Steve geht Under

Steve Kuclo ist unterwegs. Nachdem er das Wochenende auf der Arnold Expo zu gegen war, reiste er gleich am Sonntag weiter und zwar nach Australien. Nachdem letzten Oktober schon Evan Centopani in Australien war, gibt sich nun Steve Kuclo die Ehre. In Anbetracht der vielen Bodybuilding Fans in Australien, ist dies sicherlich kein falscher Weg.

Und zum Schluss Neues von Jay

Jay Culer war auf der Classic wieder gut gelaunt zu finden. Er machte schon Werbung für seine neue Linie Jay Cutler Elite Series und machte im Gespräch mit Bob Chicerillo deutlich wie wichtig er den Olympia 2013 nimmt und das er den Willen hat zu siegen und seinen 5ten Titel zu holen.
MD berichtet außerdem "Something Big is coming"! Ob der Launch von Jay Cutler Elite Series gemeint ist oder es etwas anderes grosses is, bleibt abzuwarten. Wir sind aber dran!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr