Toney Freeman zu seinem 5.Platz | Body-Xtreme 

Samstag, 13 10 2012

Toney Freeman zu seinem 5.Platz

Interview nach seiner Teilnahme an der Arnold Europe

Gestern fand die Arnold Europe Pro in Madrid statt, wo Toney Freeman nur auf einem undankbaren 5. Platz landete. Vor Ihm platzierte sich Robert Piotrokowicz, der sich dieses Jahr nicht für den Mr. Olympia qualifizieren konnte, sowie Roelly Winklaar, der sowohl beim Mr. Olympia, wie auch bei der Sheru Classic letzte Woche hinter ihm liegt.

Die war also eine große Überraschung und Toney schien auf der Bühne sichtlich enttäuscht (Ergebnisse und Bericht HIER)

Was in Ihm vorging und welche Schlüsse er aus dieser Entscheidung der Judges zieht, wollten wir in unserem Interview erfahren.

Toney war zunächst recht verschlossen, aber kurze Zeit später sprudelt es aus Ihm heraus:

"Ich weiß eigentlich gar nicht, wie so eine Sc***e zu Stande kommen kann. Ich habe mich in 5 Show hintereinander immer weiter steigern können...Letztes Jahr beim Mr. Europe ist das Gleiche passiert. Ich mag Madrid und werde auch wegen den Fans immer wieder kommen, aber ich werde wahrscheinlich hier nicht mehr teilnehmen.", so Toney Freeman im Interview mit Body-Xtreme.

Es geht allerdings gleich für Ihn weiter, zunächst nächste Woche beim British Grand Prix, wie auch darauf beim Prag Pro - last but not least gehts in diesem Jahr auch dann wieder in Miami beim Masters Olympia am Start.

Unser Interview findet Ihr in der Videobox unten.

Alle Bilder zur Arnold Europe Pro 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2012 Arnold Europe 2012 Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos