Toney Freeman wieder in der IFBB | Body-Xtreme 

Freitag, 17 02 2017

Toney Freeman wieder in der IFBB

Nach Wechsel in die NSL

Es hielt ihn nicht sehr lange fern: Vor 10 Monaten wechselte Toney Freeman in die NSL, die Nspire Sports League. Nachdem er sich von dort verabschiedet hatte, kündigt er eine Rückkehr bei der Arnolds Classic, aber zunächst nur an seinem Messestand an.

Zum ersten Mal seid vielen Jahren wird er die Arnolds Classic auch nur aus dem Publikum beobachten.

Sein Training soll auch wieder sehr gut laufen, allerdings wird er voraussichtlich nicht mehr in der offenen Bodybuildingklasse starten.

Klassenwechsel steht bevor

Beim nächsten Mal sehen wir ihn möglicherweise in der Classic Physique - wenn er das Gewichtslimit schafft.

Wir sind gespannt, ob der X-Man in der Classic Physique nochmal einen weiteren Frühling erleben wird.


Stichworte in diesem Artikel

Toney Freeman NSL
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos