USA Update - Seitenwechsel | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 04 2016

USA Update - Seitenwechsel

Toney Freeman verlässt IFBB, Flex zeigt `Money Reps` uvm.

Die Zeit von "X-Men" Toney Freeman in der IFBB sind vorbei. Toney hat zur Nspire Sports League von Lee Thompson gewechselt. Die NSL veranstaltet jeden Monat 2-3 Wettkämpfe in Nordamerika und Toney Freeman wird dort exklusiv im Schwergewicht und in der offenen Klasse antreten. Wir wünschen ihm da natürlich auch viel Erfolg. Schade, dass wir Ihn dann zukünftig nicht mehr als Interviewpartner im Athletenmeeting der Arnolds oder des Mr. Olympia treffen werden.

Gebe niemals auf!

Jeder von uns macht sich Gedanken wenn mal eine Mahlzeit ausfällt oder das Training nicht läuft. Was aber passiert wenn man plötzlich seine Beine nicht mehr benutzen kann? IFBB Wheelchair Pro Nick Scott erzählt uns seine Geschichte. Vom Jungen mit sportlichen Zielen, über den dicken Rollstuhl Fahrer bis hin zum Wheelchair Bodybuilder. Inspiration und Motivation..Gebe niemals auf!

Money Reps

Flex Lewis zeigte bei der Fibo wieder dicke Arme und eine massive Form. Kurz vor der Fibo filmte er noch einmal sein Bizepstraining welches er zusammen mit IFBB Pro Azaria Glaim absolvierte. Wie immer mit YodaÜbungen aber dieses Mal ohne Bänder. Das Ergebnis dazu findet Ihr unten, nebst netter Trainingspartnerin...

Evens Basics

Evan Centopani ist zurück mit einer neuen Video Serie. Dieses Mal widmet er sich den Basics im Bodybuilding. Den Anfang macht er mit dem Thema Muskelversagen. Wann tritt es ein, warum forciert man es oder ist es notwendig. Dem alles noch mehr gibt er eine Antwort...

Fouads negative Seite

Fouad Abiad hat Zeit für sein Brust- und Schulter Training gefunden und zeigt uns das er mitlerweile auch ein Freund der Bänder geworden ist. Und so wird bei vielen Brustübungen das Band für den negativen Bereich verwendet. Er sagt uns auch wo er wahrscheinlich seinen nächsten Wettkampf haben wird.

Tierische Balance

Animal lässt seine Mitarbeiter Gary und Christian zu Wort kommen und beide sprechen darüber, wie wichtig die richtige Balance im Leben und im Bodybuilding ist. Beide sind auch aktive Wettkämpfer aber ohne die Balance im privaten Leben ist dies nicht durchführbar. Keine Profis aber Jungs die mit Herzblut seit vielen Jahren dabei sind und uns mitgeben was zählt im Leben eines Bodybuilders.

Last but not least

Roelly Winklaar ist für seine schiere Masse in der Off Season bekannt aber auch für seltene Glanzzeiten im Wettkampf. Nun hat er sich die Hilfe von "Real Deal" Chris Cormier gesichert und versucht dadurch mehr Konsistenz und Erfolg in seine Spur zu bringen.


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Nspire Sports League Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr