Probiert: BioTechUSA Thermo Drine Pro | Body-Xtreme 

Dienstag, 24 01 2017

Probiert: BioTechUSA Thermo Drine Pro

Werbeinformation

„Schlanker werden“, „eine bessere Form bekommen“ sind sicherlich häufige Neujahrsvorsätze, die man zum Jahreswechsel vorgenommen hat. Wer seine Diätbemühungen noch unterstützen mag, sollte sich das Produkt Thermo Drine Pro (weitere Infos auf der Herstellerwebsite) von BioTechUSA ansehen.

Hatten wir mit Fat-X ein Produkt, dass auch zur Einnahme am Abend geeignet ist, so sollte Thermo Drine Pro (weitere Infos auf der Herstellerwebsite) allein schon aufgrund des Koffeingehalts von 260mg eher morgens auf nüchternem Magen genommen werden. Möglicherweise bietet sich aber auch ein Tag/Abend-Stack aus beiden Produkten aus diesem Grund an.

Wer größere Mengen Koffein aus anderen Quellen, wie zum Beispiel Trainingsboostern, zu sich nimmt, sollte darauf achten, dass zwischen deren Einnahme und der Anwendung von Thermo Drine Pro (weitere Infos auf der Herstellerwebsite) ausreichend Abstand besteht.

WerbungWerbung

Unsere Testperson bemerkte – als regelmäßiger Kaffeetrinker – keine negativen Begleiterscheinungen wie Aufgekratztheit oder gesteigerte Unruhe. Nach einigen Tagen der Einnahme konnte er jedoch ein reduziertes Hungergefühl feststellen.

Neben Koffein sind noch 15 weitere Kräuterextrakte enthalten, die die Fettverbrennung fördern sowie entwässernd wirken soll.

Da Produkt ist allerdings nicht Ersatz, um eine nicht angepasste Ernährung auszugleichen.

Eine Packung enthält 90 Kapsel und reicht bei empfohlener Einnahmemenge für 45 Tage.

Offenlegeung:
BioTech USA hat uns die Produkte im Rahmen einer Kooperation kostenlos überlassen.


Stichworte in diesem Artikel

Biotech USA Review Fatburner
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos