Sheru Classic 2011 Prejudging - Wrap Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 09 2011

Sheru Classic 2011 Prejudging - Wrap Up

Zusammenfassung und Analyse direkt aus Mumbai

Direkt nach der Vorwahl haben wir uns mit Kampfrichter Winfried Maldener zur Halbzeit über die Show in Indien unterhalten.

Knallharte Message für Jay Culter Fans von Winfried Maldener:

"Ohne seinen Namen würde er auf Platz 6 oder 7 landen!"

Auch über den Bizeps werden natürlich nochmal einige Worte verloren, denn Jay hat dieses Problem auch eine Woche nach dem Mr. Olympia nicht in den Griff bekommen können.

Ganz vorne sieht er Phil Heath, der in der Verfassung zur Zeit für die anderen uneinholbar ist.

Dennis Wolf hat er auf 2, wird mit der Platzierung allerdings wohl in der Streichwertung liegen; die Farbe ist zu schlecht und es fehlt auch an der Fülle.

Viel Spaß beim Video unten!

Einen Halbzeitreport zum Prejudging der Sheru Classic findet Ihr hier

Alle Bilder zur Sheru Classic 2011
Männer Vorwahl
Männer Finale
Figure Vorwahl
Figure Finale


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2011 Indien
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr