Sheru Classic 2011 Prejudging | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 09 2011

Sheru Classic 2011 Prejudging

Phil und Jay schlechter als in Vegas

Vor wenigen Minuten ging die Vorwahl zur Sheru Classic zu Ende. Phil Heath und Jay Cutler konnten ihre Las Vegas Form nicht nach Indien retten. Trotzdem wird Phil hier den Sieg mit nach Hause nehmen.

Wirklich sicher ist der zweite Platz von Jay jedoch nicht. Gerade von hinten fällt er weiter deutlich ab. Insbesondere da sich die Jungs dahinter verbessern konnten.

So zeigt sich Victor Martinez in Topverfassung und könnte Jay noch den zweiten Platz streitig machen.

Kai Greene ist etwas härter als in Vegas, insbesondere die Mittelpartie ist nicht so aufgeblasen. Trotzdem wirkt er mit der vielen Masse überladen.
Das Publikum hat er mit seiner schon grotesken Erscheinung aber in jedem Fall hinter sich.

Dennis Wolf ist der härteste Teilnehmer im Feld, jedoch fehlt ihm etwas die Fülle. Besonders fehlt Ihm jedoch eine anständige Farbe!
Wir konnten kurz nach der Vorwahl kurz mit Dennis sprechen und scheinbar gab es Probleme mit dem Tanning Service: dort meinte man nämlich dass Dennis schon dunkel genug sei und wollte keine weitere Schicht auftragen...

Überraschend gut auch die Verfassung von Toney Freeman. Er hat sich auch nochmal gegenüber Las Vegas verbessern können und könnte hier unter Umständen Dennis noch gefährlich werden.

Das Finale findet heute Abend statt und wir versorgen Euch natürlich unmittelbar mit den Infos direkt aus Mumbai!

Schaut Euch auch unsere Analyse zur Vorwahl in unserem Wrap Up an.

Alle Bilder zur Sheru Classic 2011
Männer Vorwahl
Männer Finale
Figure Vorwahl
Figure Finale


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2011 Indien
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr