Sheru Classic 2011 Prejudging | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 09 2011

Sheru Classic 2011 Prejudging

Phil und Jay schlechter als in Vegas

Vor wenigen Minuten ging die Vorwahl zur Sheru Classic zu Ende. Phil Heath und Jay Cutler konnten ihre Las Vegas Form nicht nach Indien retten. Trotzdem wird Phil hier den Sieg mit nach Hause nehmen.

Wirklich sicher ist der zweite Platz von Jay jedoch nicht. Gerade von hinten fällt er weiter deutlich ab. Insbesondere da sich die Jungs dahinter verbessern konnten.

So zeigt sich Victor Martinez in Topverfassung und könnte Jay noch den zweiten Platz streitig machen.

Kai Greene ist etwas härter als in Vegas, insbesondere die Mittelpartie ist nicht so aufgeblasen. Trotzdem wirkt er mit der vielen Masse überladen.
Das Publikum hat er mit seiner schon grotesken Erscheinung aber in jedem Fall hinter sich.

Dennis Wolf ist der härteste Teilnehmer im Feld, jedoch fehlt ihm etwas die Fülle. Besonders fehlt Ihm jedoch eine anständige Farbe!
Wir konnten kurz nach der Vorwahl kurz mit Dennis sprechen und scheinbar gab es Probleme mit dem Tanning Service: dort meinte man nämlich dass Dennis schon dunkel genug sei und wollte keine weitere Schicht auftragen...

Überraschend gut auch die Verfassung von Toney Freeman. Er hat sich auch nochmal gegenüber Las Vegas verbessern können und könnte hier unter Umständen Dennis noch gefährlich werden.

Das Finale findet heute Abend statt und wir versorgen Euch natürlich unmittelbar mit den Infos direkt aus Mumbai!

Schaut Euch auch unsere Analyse zur Vorwahl in unserem Wrap Up an.

Alle Bilder zur Sheru Classic 2011
Männer Vorwahl
Männer Finale
Figure Vorwahl
Figure Finale


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2011 Indien
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos