Sandro Piccirillo in Vorbereitung auf die Sommer-Saison | Body-Xtreme 

Mittwoch, 21 06 2017

Sandro Piccirillo in Vorbereitung auf die Sommer-Saison

Muscular Mens Physique Athlet zeigt sein Training

Nur noch 2 Wochen bis zum Start der umfangreichsten Sommer-Wettkampf-Saison die es für Bikini- und Mens Physique Athleten je in Deutschland gab. 3 Wettkämpfe - 3 mal Punkte Sammeln und am Ende vielleicht mit uns zum Muscle Beach in Venice Beach fliegen!

Ein Athlet, der sich bereits in Vorbereitung auf die Sommer Saison befindet, ist Sandro Piccirillo. Sandro wird allerdings nicht in den Punktekampf eingreifen, da er sich primär auf die Muscular Mens Physique Klasse vorbereitet, die es nur am 20. August bei American Dream geben wird. Somit hat der 25-jährige, der aktuell 85kg wiegt, noch etwas mehr Zeit. Sandro, der seit 2012 trainiert, denkt aber darüber nach evt. auch am Cologne Beach Style als Test teilzunehmen.

Wir haben für im Video, das bereits während der FIBO im April im Worlds Gym Köln entstand, ein paar Ausschnitte seines Trainings zusammengefasst. Man darf also auf seine Sommer-Form gespannt sein.

Sei auch du dabei und melde dich jetzt an oder sichere dir dein Ticket als Zuschauer!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Sandro Piccirillo Mens Physique American Dream
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Flex Wheeler 1998
Sein damals 5. Sieg beim Ironman Pro Invitational


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Theresa,Chris und Alexander in der Jury am Sonntag in Dresden


USA Update - Wechselstimmung
Montgomery wechselt zu Classic Physique, Ausblick auf die Arnolds und mehr


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


USA Update - Jahresauftakt
Wolf keine Konkurrenz für Rhoden? Hide bereit für Open Class? Wie geht die Vakuum Pose?