Roland Czuirlok - Interview nach seinem Comeback | Body-Xtreme 

Dienstag, 13 12 2011

Roland Czuirlok - Interview nach seinem Comeback

Nach seinem 8.Platz beim Miami Pro Masters World Cup

Wir sprachen im Backstagegetümmel direkt nach seinem Comeback mit Roland Cziurlok, der nach 11 Jahren Pause am Miami Pro Masters World Cup teilnahm und den 8. Platz belegte.

Roland war der härteste Teilnehmer auf der Bühne. Mit seiner Form ist er durchaus zufrieden, ebenso mit seinem 8. Platz nicht jedoch, dass der Ehrenpreis für das beste Comeback an Bill Willmore ging.

Bill nahm im letzten Jahr noch an der Dallas Pro Show teil - von Comeback kann also im Prinzip keine Rede sein, denn um zurückzukehren, muss man auch erstmal wirklich weg sein.

Ganz besonderen Dank spricht Roland seinen Fans aus, die Ihn über seine Vorbereitung hin immer motiviert hielten.

Hört Euch in unserem Video Roland Cziurlok?s Statement dazu an.

Eins ist jedoch sicher: Nochmal 11 Jahre Pause kommen für Roland nicht in Frage !


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos