Roland Czuirlok - Interview nach seinem Comeback | Body-Xtreme 

Dienstag, 13 12 2011

Roland Czuirlok - Interview nach seinem Comeback

Nach seinem 8.Platz beim Miami Pro Masters World Cup

Wir sprachen im Backstagegetümmel direkt nach seinem Comeback mit Roland Cziurlok, der nach 11 Jahren Pause am Miami Pro Masters World Cup teilnahm und den 8. Platz belegte.

Roland war der härteste Teilnehmer auf der Bühne. Mit seiner Form ist er durchaus zufrieden, ebenso mit seinem 8. Platz nicht jedoch, dass der Ehrenpreis für das beste Comeback an Bill Willmore ging.

Bill nahm im letzten Jahr noch an der Dallas Pro Show teil - von Comeback kann also im Prinzip keine Rede sein, denn um zurückzukehren, muss man auch erstmal wirklich weg sein.

Ganz besonderen Dank spricht Roland seinen Fans aus, die Ihn über seine Vorbereitung hin immer motiviert hielten.

Hört Euch in unserem Video Roland Cziurlok?s Statement dazu an.

Eins ist jedoch sicher: Nochmal 11 Jahre Pause kommen für Roland nicht in Frage !


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis