Patrik und Pierre erhalten Wrestling Try-Out | Body-Xtreme 

Mittwoch, 01 04 2015

Patrik und Pierre erhalten Wrestling Try-Out

Auftritt als Tag-Team German Precision

Nachdem die WWE im Rahmen der Arnolds Classic mit einem großen Stand auf der EXPO aufwartete, konnte sich Pierre dort direkt für ein Try-Out anmelden - siehe Video.

Dass es mehr und mehr Verbindungspunkte zwischen Bodybuilding und Wrestling-Business gibt, zeigt bereits Arnold Schwarzeneggers Aufnahme in der WWE Hall of Fame.

In der Westfalen Arena in Dortmund wird es nun Mitte April Gelegenheit geben, das erste Mal vor größerem Publikum die Feuerprobe zu bestehen. Dabei werden er und Strongman Patrik Baboumian gemeinsam als sogenanntes Tag Team mit dem Namen German Precision auftreten.

Patrik und Pierre waren im Alter von 15 bzw. 13 Jahren im Ringen aktiv. Außerhalb des Vereins wrestleten beide auf alten Matrazen, die sich auf dem Sperrmüll fanden im Garten und Keller von Patrik (siehe entsprechender Hinweis in seinem Buch).

Da alle Mitglieder des Ringervereins kostenlos in einem örtlichen Studio in Fulda trainieren durften, gelangten Sie dann zum Eisensport, der dann mehr und mehr die Tätigkeit im Ringen verdrängte.

Trotzdem blieb das Interesse und der Bezug insbesondere zum Sportsentertainment Wrestling bestehen.

Seit der Arnolds läuft das Training für beide in einem Trainingscamp der GWF in Naumburg auf Hochtouren. So werden die beiden im Ring Ihre Gegner u.a. mit Ihrem Finishing Move Made in Germany das fürchten lehren.

Dabei wird ein Gegner in die Ringseile Richtung Osten befördert und dann beim Zurückfedern mit einem Flying Headbutt von Patrik gestoppt und in einem Small-Package von Pierre zum Cover gebracht.

Ganz Made in Germany, nach dem Vorbild der Fertigungsstrategie einiger deutscher Unternehmen.

Patrik - selbst seit Jahren überzeugter Veganer - hat außerdem noch einen persönlichen Finisher namens "scrambled Meat Balls". Dabei wird der Gegner mit einem beherzten Tritt über das oberste Ringseil nach draußen befördert und soll dort - so die Planung - bis zum "Countout" schmerzverzehrt am Boden verharren. Welche Stelle dabei getroffen wird, überlassen wir Eurem Vorstellungsvermögen.

Haltet Euch bereit - GERMAN PRECISION is taking over!

 

 


Stichworte in diesem Artikel

Wrestling Patrik Baboumian Pierre Lamely
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr