Arnold und die WWE | Body-Xtreme 

Sonntag, 29 03 2015

Arnold und die WWE

Neues Mitlied der WWE Hall of Fame, was kommt als nächstes?

Arnold Schwarzenegger ist gestern am Abend vor der WWE Wrestlemania in die WWE Hall of Fame eingeführt worden. Dabei wurde Arnie für seine Verdienste für das Sports Entertainment ausgezeichnet.

"Er war eine Inspiration für viele der heutigen Stars. Er hat vorgelebt, wie wichtig es ist, täglich im Gym zu trainieren. Viele sind nur wegen ihm in den Gym gegangen und tun das immer noch. Das ist der Grundstein unseres Erfolgs.", sagt Triple H, den Arnie im Rahmen einer Matches, bei dem er Co-Kommentator war, vor einigen Jahren sogar mal verprügeln durfte.

Bei der Arnold Classic wurde Triple H seinerseits von Arnie in die Hall of Fame eingeführt. Erstmals gab es auch auf der Arnolds EXPO eine große Sektion, in der sich die WWE vorstellte und man sich im Rahmen von sog. "Try outs" auch als zukünftiger Wrestler empfehlen konnte.

Was haben Arnold und die WWE miteinander?

Dass sich Triple H, der auch mit der Tochter Stephanie von WWE Boss Vince McMahon verheiratet ist und Arnold öfter im Rahmen Ihrer Veranstaltungen treffen, mag neben gegenseitiger Symphathie möglicherweise auch geschäftliche Gründe haben.

So findet die Arnolds EXPO zwar jährlich von Freitag - Sonntag statt, jedoch nur am Freitag und am Samstag gibt es Abendveranstaltungen, die die jeweiligen Messetage abschließen.

WWE Fans wissen, dass alle WWE Großveranstaltungen, wie z.B. Wrestlemania, sonntags abends stattfinden.

Gut möglich, dass eine WWE Show auf ein Wochenende mit einer zukünftigen Arnolds Classic gelegt wird. Erfahrung in Columbus hat man seitens der WWE zumindest schon in Ohio mit mehreren Großveranstaltungen dort. Auch in diesem Jahr ist man wieder in der Stadt mit "WWE Money in the Bank".

Schaut Euch das Video von Arnie´s Einzug in die WWE Hall of Fame unten in der Videobox an.


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Schwarzenegger WWE
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis