Nordic Pro 2016 - Analyse, Bilder, Ergebnisse, Videos | Body-Xtreme 

Samstag, 08 10 2016

Nordic Pro 2016 - Analyse, Bilder, Ergebnisse, Videos

William Bonacs Siegerserie geht weiter

William Bonac gewann im letzten Jahr beim Nordic Pro in einem spannenden Zweikampf gegen Roelly Winklaar. In diesem Jahr war es weniger spannend: Nach seinem Prag Sieg letzte Woche waren seine schärfsten Konkurrenten in Finnland nicht mit am Start. So siegte er unangefochten und ist damit neben Roelly Doppelsieger dieses Wettkampfs und der Einzige, der seinen Titel hier erfolgreich verteidigen konnte. Eine leichte Formschwäche gegenüber Prag konnte er sich so locker erlauben, um auf den Mr. Olympia Europe in Dortmund zu timen.

Dahinter wurde es dann schon wesentlich spannender. Lukas Osladil gewann bereits eine Pro Show in USA in diesem Jahr und war von der Masse her auf der Höhe von William, wobei er sogar härter war. Ihm fehlt aber im Vergleich dazu die Fülle, die Bonac so beeindruckend macht, Am Ende Platz 2 für Ihn.

Mit Platz 3 konnte Peter Klancir, der im letzten Jahr noch bei den Amateuren startete durchaus zufrieden sein in seiner ersten Profisaison. Er hat gezeigt, dass er das Potential und die Bühnenpräsenz bei den Profis wirkt noch besser als sein Auftreten bei den Amateuren. Von diesem jungen Mann (Mitte Zwanzig) werden wir sicherlich noch viel hören.

Schaut Euch unten in der Videobox unser Wrap Up an und klickt in der Bild- und Videobox auf das Kamerasymbol für viele Fotos und die YouTube Logos für alle unsere Videos aus Finnland.

Ergebnisse Nordic Pro 2016
 
  1. William Bonac
  2. Lukas Osladil
  3. Peter Klancir
  4. Tomas Kaspar
  5. Abdelaziz Jellali
  6. Brad Rowe
  7. Alexander Fedorov
  8. Arkadii Velichko
  9. Dalibor Hajek
  10. Sandro Hofer
  11. Jeno Kiss
  12. Sergei Zebald
Bilder und Videos Nordic Pro 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos