EVLs Prague Pro - William Bonac räumt ab | Body-Xtreme 

Sonntag, 02 10 2016

EVLs Prague Pro - William Bonac räumt ab

Big Ramy auf 2, Dexter nur 3

Die 5. Ausgabe des EVLs Prague Pro setze den Trend der wechselnden Sieger fort, die wir seit dem Mr. Olympia beobachten. Gewann bei der Arnold Europe Dexter Jackson und in Kuwait Big Ramy haben wir mit William Bonac hier in Prag den 3. Profisieger innerhalb von 7 Tagen.

Mit Ausnahme von Phil Heath stand hier das Finale vom Mr. Olympia von vor 14 Tagen auf der Bühne und die Jungs brachten trotz der umfangreichen Reisen immer noch jeweils tolle Form mit nach Tschechien. Dass sich die Sieger derart Austauschen mag u.U. auch daran liegen, dass bei diesen 3 genannten Wettkämpfen auch jeweils 3 unterschiedliche Jurys vor der Bühne saßen. Mehr zu dieser Theorie in unserem Wrap Up Video unten.

William Bonac ist einfach komplett. Es gibt keinen Körperteil den mal als Schwäche bezeichnet kann. Aber durch seine geringe Körpergröße bleibt natürlich die Frage, wo er entwicklungstechnisch sich noch hinentwickeln kann. Die Form nebst Fülle waren großartig. Wenn man überlegt, dass er seit dem Mr. Olympia auch gute 20.000 Flugmeilen und mehere Zeitzonen durchreist hat, ist es phänomenal wie gut er seine Form konservieren konnte.

Big Ramys 2016er Look weiß ebenfalls zu gefallen; die zusätzliche Details, die seine Muskulatur nun durch die Trainingsjahre erhält geben seinem Körper - auch wenn er ohnehin der Massivste auf der Bühne ist - einen mehr und mehr ästheischen Look.

Dexter Jackson war wie immer sehr gut - aber vielleicht haben sich die Kampfrichter zumindest in dieser Saison schon satt gesehen.

Obwohl er mit dem zweiten Platz beim Mr. Olympia eigentlich Oberwasser haben müsste, machte Shawn Rhoden einen eher lustlosen Eindruck. Die Kür schien spontan gewählt zu sein und hatte mit einer Choreographie oder dem Posing aus Barcelona nichts zu tun.

Schaut Euch unten in der Videobox unser Wrap Up an und klickt in der Bild und Videobox auf das Kamerasymbol für viele Fotos und die YouTube Logos für alle unsere Videos aus Prag.

Ergebnisse EVLs Prague Showdown 2016
 
  1. William Bonac
  2. Big Ramy
  3. Dexter Jackson
  4. Shawn Rhoden
  5. Roelly Winklaar
  6. Lukas Osladil
  7. Josh Lenartowicz
  8. Petr Klancir
  9. Tomas Kaspar
  10. Abdelaziz Jellalio
Bilder und Videos EVLs Prague Pro 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions