Neues von Tony Breznik - aktuelle Projekte und neue Ziele | Body-Xtreme 

Samstag, 11 08 2012

Neues von Tony Breznik - aktuelle Projekte und neue Ziele

Der Österreicher auf "Heimaturlaub"

Nachdem Tony Breznik bei der letzten FIBO seinen letzten größeren Auftritt im deutschprachrigen Raum hatte, wurde es in Europa etwas ruhiger um ihn. Das hatte jedoch seinen Grund: Tony war drei Monate in Los Angeles - mit Venice Beach nicht nur das Mekka der Bodybuilder - sondern bekanntermaßen auch "the place to be" für alle im Film- und TV-Business. Und genau dort möchte Tony auch weiter vorankommen und nutze seine Zeit in L.A. genau dafür. Neben verschiedenen Aufnahmen für RTL drehte er auch die erste Episode der Reality-Show "The Collector" - derzeit laufen die Verhandlungen über weitere Folgen.

Trotzdem ist Tony dem Bodybuilding weiter treu geblieben und widmet sich nun, gerade mal auf "Heimaturlaub" in Österreich, wieder verstärkt dem Training. Mit aktuell 112kg bei sehr guter Form bleibt er auch seinem schweren Trainingsstil treu - aktuell nimmt er z.B. für tiefe Kniebeugen im letzten Satz 260kg 5-8 ma und im bankdrûcken beim letzten Satz ca. 220kg 6-8 mal. Das ganze wechselt er mit leichten Trainingseinheiten ab.

Dabei ist das Ziel ganz klar: Nach längerer Pause möchte Tony zurück auf die Wettkampfbühne und endlich auch mal bei den "Big Boys" mitmischen und das mit noch ein paar Kilos mehr als aktuell. Wenn es der "Film-Stress" zuläßt, vielleicht schon im nächsten Frühjahr...

Wir drücken die Daumen und halten euch auf dem Laufenden.


Stichworte in diesem Artikel

Tony Breznik
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos