Training mit IFBB Profi Tony Breznik - Teil 1 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 04 2011

Training mit IFBB Profi Tony Breznik - Teil 1

Profibodybuilder aus Österreich

Tony Breznik kommt aus Österreich und ist 26 Jahre alt. Vom Krafttraining fürs Eishockey kam er übers Bankdrücken, wo er 2004 steirischer Meister wurde, schließlich zum Bodybuilding. 2005 begann er mit Wettkämpfen und holte direkt den Juniorengesamtsieg beim Int. Austria Cup. Nachdem er 2008 den Gesamtsieg bei der Österreichischen Meisterschaft bei seinem Männerdebüt mit gerade mal 23 Jahren errang, folgte die Teilnahme an der Männer EM in Spanien. Seitdem hat er schon mehrere Aufenthalte in den USA mit einer Reihe von Fotoshootings, davon auch einige Covershots, hinter sich.
Inzwischen besitzt Tony die Pro Card und plant gerade seinen ersten Start bei den Profis, der - wenn alles nach Plan läuft - im Herbst erfolgen soll.

Wir trafen Tony im XXL Bodytown Frankfurt zu seinem samstäglichen Training. Bei diesem absolviert er nach 4 schweren Trainingstagen (Mo,Di,Do,Fr) ein Training mit leichterem Gewicht und stärkerem Fokus auf Muskelkontraktion und genaue Ausführung. Dabei wechselt er, wie er im Video erläutert, im wöchentlichen Rhytmus zwischen Brust/Arme/Beine und Rücken/Arme/Beine. Wie man im Video sieht, ist der Begriff "leichteres Gewicht" bei Tony allerdings relativ und er würde sicher auch heute noch bei einem Bankdrück Wettkampf eine gute Figur machen.
Viel Spaß beim Anschauen!

PS: Ihr findet Tony Breznik an allen 4 Tagen der FIBO Power bei uns am Body-Xtreme Stand in der neuen Halle 9.1


Stichworte in diesem Artikel

Tony Breznik
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos