Murat Demir - Ergebnis seines 1. Classic Physique Pro Contests | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 04 2016

Murat Demir - Ergebnis seines 1. Classic Physique Pro Contests

Teilnahme beim Miami Muscle Beach Pro

Classic Physique Pro, das Pedant zum Classic Bodybuilding, ist die Traumklasse von IFBB Pro Murat Demir, der zuvor in der Men´s Physique Klasse startete, da es ansonsten kann Angebot für Ihn in der IFBB Pro League gab.

Gestern Nacht fand in Florida der Miami Muscle Beach Pro Contest statt, wo Murat sein Debüt in dieser neuen Klasse feierte und mit Altmeister Darrem Charles verglichen wurde, wie ihr in den Bildern unten sehen könnt.

 

🇩🇪Hier sind mal paar Vergleiche von der Vorwahl. Im Vergleich hatte ich mich eher schlechter eingeschätzt aber die einfachen unbearbeiteten Fotos sprechen für sich,das es echt knapp sein sollte wenn die Kampfrichter genau hingeschaut haben. Im Finale muss ich definitiv nochmal kämpfen.🇩🇪 🇺🇸Here are a few comparisons of pre judging. In comparison I had misjudged rather worse me but the simple raw photos speak for themselves. I must be fight definitely again in the finals.🇺🇸 #instafit #motivation #fit #TagsForLikes #TFLers #fitness #gymlife #pushpullgrind #grindout #flex #instafitness #gym #trainhard #eatclean #grow #focus #dedication #strength #ripped #swole #fitnessgear #muscle #shredded #squat #bigbench #cardio #sweat #grind #lifestyle #pushpullgrind

Ein von Murat Demir (@muratdemirolimp) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 13:51 Uhr

Darrem Charles gewann am Ende, Murat Demir kam auf Platz 5, zeigt sich mit der Platzierung aber durchaus zufrieden, insbesondere wenn man seine turbulente Reise berücksichtigt:

"Ich bin ins Finale gekommen und den Wettkampf mit dem 5.Platz beendet.
Das ist für mich ein Zeichen das sie mich nicht übersehen haben und die folgenden Wettkämpfe mit deutlich besseren Platzierungen belohnt werden. Ich bin zufrieden und gratuliere allen Teilnehmern für die Leistung
"

Murat wird rechtzeitig zur FIBO wieder zurück in good old Germany sein, wo Ihr in am Stand seines Sponsors Olimp an allen 4 Messetagen finden werdet.

Schaut Euch unten auch die persönliche Meinung von Murat zum Wettkampf im Video an: "Das Video zeigt genau an warum ich hier froh bin wenn ich wieder in Deutschland bin,mehr muss ich nicht schreiben! Trotzdem viel Spass beim zuschauen."

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Murat Demir Miami Olimp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season