Murats Miami Missgeschicke - Wenige Tage vor Profiwettkampf | Body-Xtreme 

Montag, 28 03 2016

Murats Miami Missgeschicke - Wenige Tage vor Profiwettkampf

IFBB Pro Murat Demir stolpert in Miami von einem Schlammassel in den nächsten

IFBB Pro Murat Demir ist zur Zeit in Miami um dort am Wochenende am "Miami Beach Classic Physique" Profiwettkampf teilzunehmen. Die Anreise gestaltete sich aber schon mehr als katastrophal:

Ganz Profi, hatte Murat sein Essen für den Flug- Reis und Hühnchen - in Plastikbeutel portioniert im Handgepäck. Als der Flieger in der Luft war, war auch schon Essenzeit. Also Tupperdose und Waage raus, Essen abwiegen und beim Vorbeigehen der Stewardess noch die nächste Ration Coke-Zero abluchsen.

"Als ich meine Sachen rausholte, hat gefühlt der ganze Jumbo Jet schon nach mir geschaut". Mit einem Wisch, landete dann besagte Coke Zero auf Murats Sitznachbarn. Beim Saubermachen dann das nächste Missgeschick: Die noch offene (!) Tupperschüssel mit Hähnchen und Reis stand auf einer Ablage, als Murat aufstand, sich am Kopf stieß und schließlich Hähnchen und Reisstücke aus der Frisur eines Herrn aus der benachbarten Sitzreihe zupfen konnte. "Sorry..."

In Miami angekommen das nächste, kleine Problem: Das ESTA war nur noch zwei Tage gültig..."Uns interessiert nur die Gültigkeit zur Anreise, aber wir wollen Sie gewiss nicht hier behalten", sagte ein Beamter der Grenzkontrolle.

Nach das Anreise gings zum Mietwagen, der allerdings navitechnisch mit einem Sonntagsmodell ausgestattet schien. "Selbst wenn ich an der Ampel stand, hat das Navi die Fahrt weiter dargestellt und Anweisungen gegeben."

Mittlerweile war es schon spät am Abend in Miami, als Murat Zuflucht zwecks nächster Mahlzeit suchte und vor allem Netz für sein Iphone, um dann damit weiter zu navigieren, stieß er auf einen Laden namens "Chicken Kitchen": "Wenn ihr irgendwo einen Laden mit dem Namen seht, geht rein. Die haben super gegrilltes Hähnchen, high carb, low carb, was ihr wollt."

Zwischendurch rief der Vermieter seines Appartments an, der die Schlüssel übergeben wollte - das private Appartment hat keine Rezeption... Schließlich war er im Appartment angekommen, hatte geparkt und die Schlüssel angenommen und ließ sich  gegen Mitternacht dann ins Bett fallen.

Nach einer Stunde klopft es an der Tür und klingelt sein Handy jeweils abwechselnd im 10 minuten Takt. Schließlich erreicht Ihn eine sms des Vermieters "Dein Auto ist falsch geparkt und wird in 15 minuten abgeschleppt". Was fehlt zu einer verkorksten Anreise als nochmal ohne Schlaf mitten in der Nacht in Miami auf Parkplatzsuche zu gehen?

Schaut Euch das Video unten an, um noch weitere Details zu erfahren.

Ganz so schlimm war es bei unserem letzten gemeinsamen Ausflug mit Murat vergangenen Sommer nicht, wenn auch ein Abenteuer in unserer Serie #BXflexingFlorida

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Murat Demir Miami
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens