Kevin Levrone Seminar | Body-Xtreme 

Samstag, 22 10 2016

Kevin Levrone Seminar

Wann gibts den nächsten Wettkampf? Und weitere Fragen

Im Anschluss an das Prejudging des Profiwettkampf Mr. Olympia Europe, gab Legende Kevin Levrone. Dabei konnten die Fans nach Lust und Laune fragen stellen und bekommen dann von Kevin auch offen und ehrliche Antworten dazu.

Zur Fragen, wann es die nächste Teilnahme gibt, erklärte er, dass er sich zunächst vorbereiten möchten und dann wenn er bei ca. 90% der Wettkampfform ist, die er gewöhnlich 60 Tage vor einem Wettkampf hat, möchte er sich die nächste Show aussuchen, die erreichbar ist und seine Fans umgehend informieren. Es steht also noch kein fester Termin fest.

Fannah gabs es auch Küsschen für eine Zuschauerin, sowie Posingtipps auf der Bühne für einen zukünftigen Amateurathleten. Im Anschluss an das Seminar "nötigte" Dennis James, der als Dolmetscher fungierte, Kevin noch zu einem Posing. "Wenn er sich jetzt nicht auszieht, dann darf keiner zu Ihm an den Stand gehen und er soll allein dort stehen."

Schaut Euch das Seminar samt Posing unten in der Videobox an.

Bilder und Videos Mr. Olympia Europe / Joe Weider DBFV e.V. Cup 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Europe Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr