Kevin Levrone Seminar | Body-Xtreme 

Samstag, 22 10 2016

Kevin Levrone Seminar

Wann gibts den nächsten Wettkampf? Und weitere Fragen

Im Anschluss an das Prejudging des Profiwettkampf Mr. Olympia Europe, gab Legende Kevin Levrone. Dabei konnten die Fans nach Lust und Laune fragen stellen und bekommen dann von Kevin auch offen und ehrliche Antworten dazu.

Zur Fragen, wann es die nächste Teilnahme gibt, erklärte er, dass er sich zunächst vorbereiten möchten und dann wenn er bei ca. 90% der Wettkampfform ist, die er gewöhnlich 60 Tage vor einem Wettkampf hat, möchte er sich die nächste Show aussuchen, die erreichbar ist und seine Fans umgehend informieren. Es steht also noch kein fester Termin fest.

Fannah gabs es auch Küsschen für eine Zuschauerin, sowie Posingtipps auf der Bühne für einen zukünftigen Amateurathleten. Im Anschluss an das Seminar "nötigte" Dennis James, der als Dolmetscher fungierte, Kevin noch zu einem Posing. "Wenn er sich jetzt nicht auszieht, dann darf keiner zu Ihm an den Stand gehen und er soll allein dort stehen."

Schaut Euch das Seminar samt Posing unten in der Videobox an.

Bilder und Videos Mr. Olympia Europe / Joe Weider DBFV e.V. Cup 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Europe Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos