Meet the Olympians 2016 | Body-Xtreme 

Freitag, 16 09 2016

Meet the Olympians 2016

Jede Menge BX-Interviews mit den Pros

Beim traditionellen Meet the Olympians haben die Fans die Gelegenheit, die Teilnehmer aus nächster Nähe zu erleben. Fotos machen, Worte wechseln, Autogramme bekommen: Die TOP Profis der Liga zum Anfassen.

Wir fangen Euch in der Playlist unten einige Eindrücke ein. Ganz verrückt sind die Fans nach Kevin Levrone, der eine riesige Schlange vor seinem Stand stehen hatte, die Kevin nochmal aktiven Athleten erfahren möchten.

Im Interview mit Josh Lenartowicz zeigt auch er als Konkurrent sich tief beeindruckt, von dessen Form. "Ich glaube Kevin sieht mit 100 Jahren noch super aus." Josh schien auch recht froh darüber zu sein, dass es bei der Pressekonferenz in diesem Jahr nicht nur zum Wortwechsel, sondern auch zum Posedown kam. "Dafür trainieren wir ja." Recht hat er, Reden halten sollen Politker...

Ronny Rockel verrät uns, dass er sich in der Form seines Leben sieht. Die letzten Tage verbrachte er zur Vorbereitung bereits in den USA bei Profikollegin Cathy LeFrancois, die insbesondere das Carb Laden-/Entladen unter Kontrolle hielt.
Zur Vorgeschichte des Wettkampf sagt er recht pragmatisch: "Ich hab mir gedacht, ich mach einfach so lange mit, bis ich die Scheiss Quali hat." Gesagt, getan. Für den ersten Mr. Olympia, bei dem er in der 212 Klasse startet, hat er ein klares Ziel, wobei er einleitend erklärt, dass er sowohl Flex Lewis als auch Hidetada Yamagishi früher in der offenen Klasse bereits geschlagen hatte. "Ich will mir nicht anmaßen, zu sagen -Ich schlag jett den Flex Lewis- aber ich will ins Finale". Body-Xtreme drückt die Daumen.

Schaut Euch unten alle unsere Eindrücke und Interviews in der Playlistbox unterhalb der Logos an an.

Fotos Mr. Olympia 2016

Fotos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Kevin Levrone Ronny Rockel Patrick Tuor Ryan Terry
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos