Markus Rühl wird Vater | Body-Xtreme 

Freitag, 12 02 2016

Markus Rühl wird Vater

Auch die Hochzeit ist in Planung

Markus Rühl wird im nächsten Jahr weiteren Massezuwachs erfahren, er wird nämlich Vater, wie er bei seinem Seminar im Haidpark bekannt gab. Erwartet wird ein Mädchen, dass im August zu Welt kommen soll.

Ich Ruhl-O-Manie, verkündete er die frohe Botschaft den Seminarteilnehmern mit den einleitenden Wort : "Ich hab jetzt endlich auch den richtigen Eingang gefunden..:"

Vor der Geburt soll aber seine Verbindung zu Lebensgefährtin Alicja offizieller werden, weshalb für Mai die Hochzeit der Beiden geplant ist.

Können uns also auf einen nachwuchsreichen Sommer freuen, nachdem auch Tim Budesheim voraussichtlich im Juni Vater wird.

Unten könnt Ihr übrigens auch ein typisches Markus Rühl Seminar in Hanau auf Video ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Markus Rühl
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis