Markus Rühl wird Vater | Body-Xtreme 

Freitag, 12 02 2016

Markus Rühl wird Vater

Auch die Hochzeit ist in Planung

Markus Rühl wird im nächsten Jahr weiteren Massezuwachs erfahren, er wird nämlich Vater, wie er bei seinem Seminar im Haidpark bekannt gab. Erwartet wird ein Mädchen, dass im August zu Welt kommen soll.

Ich Ruhl-O-Manie, verkündete er die frohe Botschaft den Seminarteilnehmern mit den einleitenden Wort : "Ich hab jetzt endlich auch den richtigen Eingang gefunden..:"

Vor der Geburt soll aber seine Verbindung zu Lebensgefährtin Alicja offizieller werden, weshalb für Mai die Hochzeit der Beiden geplant ist.

Können uns also auf einen nachwuchsreichen Sommer freuen, nachdem auch Tim Budesheim voraussichtlich im Juni Vater wird.

Unten könnt Ihr übrigens auch ein typisches Markus Rühl Seminar in Hanau auf Video ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Markus Rühl
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour