Tim Budesheim - 1.Interview nach Papa-Erklärung | Body-Xtreme 

Sonntag, 24 01 2016

Tim Budesheim - 1.Interview nach Papa-Erklärung

Nachwuchs wird im Juni erwartet

Tim Budesheim war am Samstag als Jurymitglied beim Vorentscheid West der Body-Xtreme Revolution, weshalb wir die Gelegenheit wahrnahmen und das erste Interview führten, nachdem er und seine Freundin Pia Kamps verkündet haben, dass Sie Nachwuchs erwarten.

"Ich hatte ja jetzt eine kleine Pause gemacht; ich versuche mich jetzt langsam wieder an die Spitze zu arbeiten, um dann vielleicht im nächsten Jahr evt. in einer verbesserten Form wieder starten zu können", soweit Tim Budesheim zu seiner sportlichen Zukunft.

Privat wird der nächste Massezuwachs im Juni erwartet, aber noch ist keine Hochzeit geplant; wieso und weshalb, verrät Tim im Video unten in der Videobox.

Außerdem erklärt er, dass seine Freundin Pia aktuell noch 4 Mal pro Woche trainiert und sich seiner Meinung nach noch viel zu gut ernährt, und dass man Ihrer Schwangerschaft auch über die sozialen Medien folgen kann.


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Pia Kamps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis