Leg Day Massaker - Austrian Edition | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 03 2019

Leg Day Massaker - Austrian Edition

schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp

Da wir wissen, dass bei euch - als echte Sportler - Beintrainingsvideos immer gut ankommen, hatten wir für euch u.a. bereits 1.000kg Beinpresse mit Manuel Dietz und 315kg Kniebeuge mit Maximilian Heidenreich.

Und weil uns für eure Motivation kein Weg zu weit ist, haben wir uns diesmal nach Österreich, genauer gesagt nach Eisenstadt begeben und für euch ein Beintraining der beiden Junioren Markus Kruisz (20) und Kevin Norbert Knapp (23) dokumentiert. Dabei gibt es u.a. Kniebeugen bis 260kg auf Wiederholungen zu sehen.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit dem "Leg-Day" Massaker - Austrian Edition

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Beintraining Leg Day Kniebeuge Beinpresse
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft