Leg Day Massaker - Austrian Edition | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 03 2019

Leg Day Massaker - Austrian Edition

schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp

Da wir wissen, dass bei euch - als echte Sportler - Beintrainingsvideos immer gut ankommen, hatten wir für euch u.a. bereits 1.000kg Beinpresse mit Manuel Dietz und 315kg Kniebeuge mit Maximilian Heidenreich.

Und weil uns für eure Motivation kein Weg zu weit ist, haben wir uns diesmal nach Österreich, genauer gesagt nach Eisenstadt begeben und für euch ein Beintraining der beiden Junioren Markus Kruisz (20) und Kevin Norbert Knapp (23) dokumentiert. Dabei gibt es u.a. Kniebeugen bis 260kg auf Wiederholungen zu sehen.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit dem "Leg-Day" Massaker - Austrian Edition


Stichworte in diesem Artikel

Beintraining Leg Day Kniebeuge Beinpresse
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr