Lee Priest verkauft seine Trophäen | Body-Xtreme 

Dienstag, 21 02 2017

Lee Priest verkauft seine Trophäen

Nach seinem Karriere-Ende

´Viele Sportler widmen ihnen ihr ganzen Leben; Die Siegerpokale bei Bodybuilding Wettkämpfen. Offenbar will Lee Priest von Ihnen aber nichts mehr wissen: Nachdem er seinen Rücktritt vom Bodybuilding erklärte, beginnt nun offensichtlich der Ausverkauf.

Im Video unten in der Videobox schildert ein YouTube, dass ihm Lee Priest seinen Siegerpokal für den IronMan Pro Sieg 2006 für 1000 USD verkaufte.

Aktuell soll seine Trophäe für den Sieg bei der San Francisco Pro 2002 unter den Hammer, wobei er bereits ankündigte, dass er alle Pokale verkaufen wird, die er hat.

 

Next one is 2002 San Francisco pro show 1st place for sale 👍

Ein Beitrag geteilt von Lee Priest (@leeapriest) am 18. Feb 2017 um 22:56 Uhr


Stichworte in diesem Artikel

Lee Priest
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis