Lee Priest hört endgültig mit Bodybuilding auf | Body-Xtreme 

Freitag, 10 02 2017

Lee Priest hört endgültig mit Bodybuilding auf

Wegen schwerer Verletzungen

Lee Priest hört endgültig mit Bodybuilding auf! Der 44-jährige zieht die Konsequenzen aus einer Nackenverletzungen, die er vor zwei Jahren erlitt. Durch verlor er das Gefühl in einer Körperhälfte.

Trotz OP wurde nun festgestellt, dass die Verletzung nicht komplett verheilt und das Gefühl zurückkehrt.

"Ich muss den Sport, den ich betreiben, seit ich 12 Jahre bin, an den Nagel hängen. Für mich gibts jetzt nur noch Cardio und dann mal sehen was kommt.", schrieb er auf Instagram.

Lee Priest nahm seit er 14 Jahre alt war an Wettkämpfen teil wurde mehrfach australischer Meister schon als Jugendlicher (in der Männerklasse) und war schließlich mehrfach Finalist bei der Arnolds Classic.

Bekannt war der 1,62m größe Athlet nicht nur für seine IFBB-kritischen Äußerungen, sondern auch für seine hohe "Dichte", brachte er doch auf der Bühne in besten Zeiten 102kg auf der Bühne und ging Off Season auf 130kg.

Schaut Euch unten in der Videobox unser Interview mit Lee Priest im Jahr 2011 an.

 


Stichworte in diesem Artikel

Lee Priest
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos