Lee Priest im Krankenhaus | Body-Xtreme 

Mittwoch, 06 09 2017

Lee Priest im Krankenhaus

Ernsthafte Probleme?

Lee Priest befindet sich aktuell in stationärer Behandlung. Nach einem Bericht von Generation Iron soll möglicherweise eine frühere Verletzung für den Aufenthalt verantwortlich sein.

Lee Priest hatte zuvor eine schwere Nackenverletzung in deren Folge er seine Karriere leider beenden musste.

Auf die Berichterstattung von Generation Iron ließ Lee Priest jedoch nur ausrichten, dass deren Berichterstattung genauso schlecht wie deren Filme sei.

Der nie um ein kontroverses Wort verlegene Lee Priest hatte ursprünglich einen Auftritt bei einer Motorshow, schleppte allerdings einen grippalen Infekt mit sich herum, der letztendlich Auslöser für den Klinikaufenthalt sei.

Dass er offensichtlich nicht sehr ernsthaft behandelt werden muss, zeigt sein "Statement" im Bild oben.


Stichworte in diesem Artikel

Lee Priest
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos