Kai Greene erhält Mr. Olympia Sondereinladung | Body-Xtreme 

Samstag, 24 06 2017

Kai Greene erhält Mr. Olympia Sondereinladung

Nimmt er die Einladung an?

Nachdem Kai Greene in den letzten beiden Jahren aus bislang noch immer nicht eindeutig geklärten Gründen dem Mr. Olympia fernblieb, ließ er auch aktuell noch offen, ob er in diesem Jahr in Las Vegas dabei sein wird.

Da Kai Greene noch nicht für den Mr. Olympia qualifiziert ist, hätte er an einer der Qualifying Shows vorher an den Start gehen müssen.

IFBB Pro League Präsident hat nun im Rahmen eines Interviews das Angebot unterbreitet, Kai Greene eine Sondereinladung zum Mr. Olympia zu ermöglichen. Er muss also nicht vorher an einer der Qualifyer teilnehmen und könnte direkt in Las Vegas starten.

Damit liegt der Ball nun bei Kai Greene! Wird er diesmal teilnehmen?


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour