Kai Greene erhält Mr. Olympia Sondereinladung | Body-Xtreme 

Samstag, 24 06 2017

Kai Greene erhält Mr. Olympia Sondereinladung

Nimmt er die Einladung an?

Nachdem Kai Greene in den letzten beiden Jahren aus bislang noch immer nicht eindeutig geklärten Gründen dem Mr. Olympia fernblieb, ließ er auch aktuell noch offen, ob er in diesem Jahr in Las Vegas dabei sein wird.

Da Kai Greene noch nicht für den Mr. Olympia qualifiziert ist, hätte er an einer der Qualifying Shows vorher an den Start gehen müssen.

IFBB Pro League Präsident hat nun im Rahmen eines Interviews das Angebot unterbreitet, Kai Greene eine Sondereinladung zum Mr. Olympia zu ermöglichen. Er muss also nicht vorher an einer der Qualifyer teilnehmen und könnte direkt in Las Vegas starten.

Damit liegt der Ball nun bei Kai Greene! Wird er diesmal teilnehmen?


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos