USA Update - Kais Kommentar | Body-Xtreme 

Montag, 05 06 2017

USA Update - Kais Kommentar

Wettkämpfpläne 2017, Mr. O Teilnahme, Kevin Comeback

Viele Fragen sich: Was ist mit Kai Greene? Lange Zeit galt er als einzigster Athlet, der Phil Heath besiegen kann. Ein paar mal war es schon sehr knapp oder sogar kontrovers. Jetzt hat er Muscular Development einige Fragen beantwortet:

Seien wir gespannt, was wir noch von Kai Greene sehen werden.

Zurück am Eisen

Ronnie Coleman machte in den letzten Monaten eher durch Aufnahmen aus dem Krankenhaus oder bei der Wiedergenesung auf sich aufmerksam. Nun hat es aber Ronnie geschafft und er ist wieder im Gym. Es sieht so aus als wenn Big Ron wieder auf dem Weg zum harten Bodybuilding Alltag zurückgekehrt ist. Eine gute Nachricht das Ronnie Coleman wieder im Training ist. Hoffen wir das es jetzt wieder länger so bleibt.

No Pain - no Gain

Was haben Roman Fritz und Schmerzen gemeinsam? Motivation! Roman lässt uns an seinen Gedanken teilhaben wie Motivation und Schmerz zusammenhängen. Kurz, knapp aber 100% Roman Fritz!

Verrückt nach Olympia

IFBB Physique Pro Dani Reardon befindet sich in Vorbereitung und auf dem Weg zum Olympia in Las Vegas. Sie strotzt voller Selbstbewusstsein und lässt uns beim Rückentraining dabei sein. Sie spricht auch darüber was für sie so Besonderes an dem Sport ist und wir erfahren welchen Wert er mit sich bring. Eine sehr ehrliche Dani welche sonst immer etwas verrückt daher kommt. Schaut rein..

Last but not least

Antoine Vaillant ist zurück im Sport und so zeigt er uns gleich das Training nicht unbedingt nur im Studio von statten gehen muss. So verlegt er mit einem Freund sein Training nach draußen auf ein Fußballfeld und stellt sich dort sein Training zusammen. Egal ob Gewichte ziehen, Klimmzüge oder Kreuzheben. Alles kann eingebaut werden und nebenbei genießt man noch die Sonne.



Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos