Kai Greene wird wieder teilnehmen | Body-Xtreme 

Mittwoch, 14 08 2019

Kai Greene wird wieder teilnehmen

Coach George Farah spricht von Comeback

Nachdem Kai Greene das letzte Mal vor 3 1/2 Jahren auf der Bühne stand und die Arnolds Classic gewann, ist seitdem Wettkampfpause bei ihm angesagt. In einem Interview äußert sich nun erstmals sein Coach George Farah wieso Kai Greene noch immer in erstaunlicher Form ist, sowohl was seine Masse als auch seinen Körperfettanteil angeht.

"Kai liebt Bodybuilding", ist seine Antwort. "Was soll daran schlecht sein, wenn man athletisch aussehen möchte?" Wobei diese Bezeichnung eine deutlich Untertreibung für jemanden ist, der noch immer auf Mr. Olympia Niveau scheint.

"Sein Büro ist das Gym. Kai liebt das Training, Kai liebt es sich gut zu ernähren und Kai ist kerngesund!" legt Farah nach und kann sich einen Seitenhieb auf andere Coaches nicht verkneifen, die laut seiner Ansicht mit Jungs um die 20 waghalsische Pläne fahren: "Wie können diese Coaches abends gut schlafen bei allem, was sie ihren Athleten antun?", fragt er sich.

Auf ein Comeback angesprochen sagt George Farah, dass Kai sicherlich wieder auf der Bühne stehen wird. Aber wahrscheinlich nicht bei diesem Mr. Olympia, denn der Wettkampf scheint aktuell zu einfach. "Er möchte mit Phil Heath, Shawn Rhoden und all den anderen um den Titel kämpfen!" Es soll schwer sein, damit der Titel auch einen entsprechenden Wert hat. Einen Titelgewinn, weil viele gute Athleten nicht am Start sind, lehnt Kai Greene angeblich ab.

Dabei hat es Kai Greene mit seinen aktuell 41 Jahren auch nicht eilig. "Seht Euch an, wie gut ich Dexter Jackson mit seinen 50 Jahren in Form bringen konnte!", sagt George Farah und verweist darauf, wie jung Kai Greene eigentlich noch ist und wie viele Jahre ihm noch zur weiteren Teilnahme bleiben.


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene George Farah
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr