Jay Cutler - Neuer Bizepsriss | Body-Xtreme 

Freitag, 01 11 2013

Jay Cutler - Neuer Bizepsriss

Diesmal der rechte Arm

Jay Cutler hat wieder Probleme mit dem Bizeps. Schon 2011 sorgte sein linker Bizeps beim Mr. Olympia für reichlich Gesprächsstoff und musste dann auch im Februar 2012 operiert werden. Daruch war er gezwungen, einige Monate Trainingsauszeit zu nehmen, mit der Folge den Mr.Olympia 2012 nur als Zuschauer verfolgen zu können.

Dieses Jahr gabs das Comeback am Ende mit Platz 6. Allerdings hat sich bei einer nun geführten MRI Untersuchung gezeigt, dass er sich auch im rechten Arm den Bizeps teilweise gerissen hat. Ein entsprechendes Statement gab er heute im Internet ab:

“I have a partial tear to the right lower now...MRI has shown this.”

In wie weit die Verletzung schon zum Mr. Olympia vorgelegen und seine Comeback-Vorbereitung beeinflusst hat, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.

Auf den Bizepsshots vom Olympia sieht man zumindest einen deutlich schwächeren rechten Arm.

Möglicherweise besiegelt dies das entgültige Karriereende für Jay.


Stichworte in diesem Artikel

Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos