Int. Ostdeutsche Meisterschaft - Flashreport + Video | Body-Xtreme 

Samstag, 24 11 2012

Int. Ostdeutsche Meisterschaft - Flashreport + Video

Sascha Zalman mit Gesamtsieg

Sascha Zalman hat sich soeben im thüringischen Gera den Gesamtsieg der Int. Ostdeutschen Meisterschaft gesichert. Zuvor konnte er bereits die Männerklasse 3 für sich entscheiden, die an diesem Tag die spannendsten Duelle zwischen den 43 teilnehmenden Athleten bot. Sascha, der sich vergangenes Wochenende in NRW noch mit Platz 2 begnügen musste, ließ diesmal nichts anbrennen und setzte sich nicht zuletzt wegen seiner sehr guten Form durch. Dicht auf den Fersen war ihm dabei aber Newcomer Enrico Hoffmann, der die etwas massiveren Beine und Arme hatte, jedoch noch nicht ganz an die Form von Sascha heranreichte. Ebenfalls zu erwähnen ist in dieser Klasse Bernhard Klemmer, der mit über 60 Jahren und als frisch gebackener Deutscher Meister der Masters auch in der Männerklasse mit einer hervoragenden Form mithalten konnte.

Ausführliche Ergebnisse folgen in den kommenden Tagen.

In unserer Videobox unten haben wir euch die Vergleiche der Männerklasse 3, die Küren von Sascha Zalman und Enrico Hoffmann sowie die Vergleiche des Gesamtsiegerstechens zusammengestellt.

Alle Bilder der Ostdeutschen Meisterschaft findet ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Sascha Zalman Enrico Hoffmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos