Int. Ostdeutsche Meisterschaft - Flashreport + Video | Body-Xtreme 

Samstag, 24 11 2012

Int. Ostdeutsche Meisterschaft - Flashreport + Video

Sascha Zalman mit Gesamtsieg

Sascha Zalman hat sich soeben im thüringischen Gera den Gesamtsieg der Int. Ostdeutschen Meisterschaft gesichert. Zuvor konnte er bereits die Männerklasse 3 für sich entscheiden, die an diesem Tag die spannendsten Duelle zwischen den 43 teilnehmenden Athleten bot. Sascha, der sich vergangenes Wochenende in NRW noch mit Platz 2 begnügen musste, ließ diesmal nichts anbrennen und setzte sich nicht zuletzt wegen seiner sehr guten Form durch. Dicht auf den Fersen war ihm dabei aber Newcomer Enrico Hoffmann, der die etwas massiveren Beine und Arme hatte, jedoch noch nicht ganz an die Form von Sascha heranreichte. Ebenfalls zu erwähnen ist in dieser Klasse Bernhard Klemmer, der mit über 60 Jahren und als frisch gebackener Deutscher Meister der Masters auch in der Männerklasse mit einer hervoragenden Form mithalten konnte.

Ausführliche Ergebnisse folgen in den kommenden Tagen.

In unserer Videobox unten haben wir euch die Vergleiche der Männerklasse 3, die Küren von Sascha Zalman und Enrico Hoffmann sowie die Vergleiche des Gesamtsiegerstechens zusammengestellt.

Alle Bilder der Ostdeutschen Meisterschaft findet ihr HIER.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Sascha Zalman Enrico Hoffmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Fotos, Videos, Ergebnisse
DBFV feiert Jubiläum in Wiesloch


60. Deutsche Meisterschaft - BX Posing Patrouille
Hotelzimmerbesuche am Vorabend der Meisterschaft