Igor Werner vor Baboumian und Ide | Body-Xtreme 

Mittwoch, 30 06 2010

Igor Werner vor Baboumian und Ide

Spannendes Saisonfinale in Waging

In den ersten beiden Deutschlandcups gab es ein Kopf an Kopf Duell zwischen Patrik Baboumian und Tobias Ide. Erst im 3. Cup in Freital, griff der Deutsche Meister von 2007 wieder ins Geschehen ein: Igor Werner.

Angeblich sei Igor nur von Heinz Ollesch spontan überredet worden in Freital mitzumachen, wäre nicht im Training und würde die Saison ansonsten gar nicht machen.

Alles Unsinn! In Hollenstedt stand Igor Werner wieder auf der Matte, um Tobias Ide und Patrik Baboumian erneut den Sieg wegzuschnappen.

Nach der aktuellen Rangliste der GFSA liegt Igor Werner damit auf Platz 1, punktgleich mit Patrik Baboumian, konnte im Laufe der Saison allerdings eine Disziplin mehr gewinnen.

Bis Waging stehen noch 5 Wochen an, in denen die Athleten weiter an sich arbeiten können. Tobias Ide war zu Saisonbeginn noch nicht in der alten Form, könnte aber bis dahin wieder Fahrt aufnehmen.

Dazu kommt noch Florian Trimpl, der sich in Freital lediglich die Quali zur DM holen wollte und alles auf Waging und eine erfolgreiche Titelverteidigung setzt.

In Waging wird sich dann auch zeigen, ob Patrik Baboumian zum Beginn der Saison nur glänzten konnte, weil Tobias Ide noch nicht richtig im Saft stand, oder ob er auch aus eigener Kraft ganz, ganz vorne mit dabei sein wird.

Das Saisonfinale findet am 31. Juli in Waging am See ( Ausschreibung [hier] ) statt. Die Gegend dort ist super für einen Kurzurlaub und die Strongman versprechen einen spannendes Saisonfinale. Wer die Zeit findet, sollte unbedingt vorbei schauen.


Stichworte in diesem Artikel

Strongman 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos