Dennis Wolf Interview - Seine Meinung | Body-Xtreme 

Freitag, 22 09 2017

Dennis Wolf Interview - Seine Meinung

zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split

Wenige Tage nach dem Mr. Olympia trafen wir Dennis Wolf in Barcelona auf der Arnold Europe. Er verriet uns, wie er den Mr. O fand, war doch ein Fan-Credo nach dem Wettkampf, dass es eher langweilig war und Phil Heath massive Probleme mit seiner Mittelpartei hatte.

Wir sind uns sicher: MIT ihm wäre der Wettkampf in diesem Jahr deutlich interessanter gewesen. Ob wir auf der Arnolds Classic 2018 - bei seinem Comeback - wieder den guten, alten Big Bad Wolf erwarten dürfen, verrät er im Video.

Da die Auflösung der Partnerschaft der beiden IFBB Ligen zur Zeit in Barcelona an jeder Standecke besprochen wird, wollten wir natürlich auch seine Meinung zu dem Thema wissen, und ob er sich einen Wechsel in die neue IFBB Elite Pro Liga vorstellen könnte.

Viel Spaß beim Body-Xtreme Interview unten in der Videobox mit IFBB Pro Dennis Wolf.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Arnold Europe 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Sommerliga 2018 - 3 Wettkämpfe, 1 Traum
Ligapunkte sammeln und Reise nach Los Angeles gewinnen


Tuesday Time Travel: Kevin Wolter 2012
Offseason Brust- und Armtraining im Powerhouse Berlin


Portugal Pro - Flashreport
Nicolas Vullioud und Hadi Choopan ließen es krachen


USA Update - Schlag auf Schlag
Vancouver und Chicago Pro Sieger, Portugal und Spanien Ausblick


Zeitreise - Kai Greene und sein Durchbruch
Der Wendepunkt in seiner Karriere


USA Update - End of an Era
Flex letzter Olympia, Dexter in die 212 Klasse? und weitere News