Dennis Wolf Interview - Seine Meinung | Body-Xtreme 

Freitag, 22 09 2017

Dennis Wolf Interview - Seine Meinung

zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split

Wenige Tage nach dem Mr. Olympia trafen wir Dennis Wolf in Barcelona auf der Arnold Europe. Er verriet uns, wie er den Mr. O fand, war doch ein Fan-Credo nach dem Wettkampf, dass es eher langweilig war und Phil Heath massive Probleme mit seiner Mittelpartei hatte.

Wir sind uns sicher: MIT ihm wäre der Wettkampf in diesem Jahr deutlich interessanter gewesen. Ob wir auf der Arnolds Classic 2018 - bei seinem Comeback - wieder den guten, alten Big Bad Wolf erwarten dürfen, verrät er im Video.

Da die Auflösung der Partnerschaft der beiden IFBB Ligen zur Zeit in Barcelona an jeder Standecke besprochen wird, wollten wir natürlich auch seine Meinung zu dem Thema wissen, und ob er sich einen Wechsel in die neue IFBB Elite Pro Liga vorstellen könnte.

Viel Spaß beim Body-Xtreme Interview unten in der Videobox mit IFBB Pro Dennis Wolf.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Arnold Europe 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr