Dennis Wolf Interview - Seine Meinung | Body-Xtreme 

Freitag, 22 09 2017

Dennis Wolf Interview - Seine Meinung

zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split

Wenige Tage nach dem Mr. Olympia trafen wir Dennis Wolf in Barcelona auf der Arnold Europe. Er verriet uns, wie er den Mr. O fand, war doch ein Fan-Credo nach dem Wettkampf, dass es eher langweilig war und Phil Heath massive Probleme mit seiner Mittelpartei hatte.

Wir sind uns sicher: MIT ihm wäre der Wettkampf in diesem Jahr deutlich interessanter gewesen. Ob wir auf der Arnolds Classic 2018 - bei seinem Comeback - wieder den guten, alten Big Bad Wolf erwarten dürfen, verrät er im Video.

Da die Auflösung der Partnerschaft der beiden IFBB Ligen zur Zeit in Barcelona an jeder Standecke besprochen wird, wollten wir natürlich auch seine Meinung zu dem Thema wissen, und ob er sich einen Wechsel in die neue IFBB Elite Pro Liga vorstellen könnte.

Viel Spaß beim Body-Xtreme Interview unten in der Videobox mit IFBB Pro Dennis Wolf.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Arnold Europe 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos