Heavy Weight Cup 2005 | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 04 2005

Heavy Weight Cup 2005

Markus Becht ist siegreich

Markus Becht gewinnt die Heavy Weight Bodybuilding Meisterschaft. Er schlägt hier den Favoriten Dennis Wolf.

Markus machte seine Hausaufgaben und konnte an seine Form vom letzten Jahr anknüpfen; seine Aussage in unserem Interview "Ich werd mich nicht direkt vorbereiten... Durch das Entwässern verliere ich zwischen 2 Meisterschaften zuviel Substanz, deshalb gehe ich es locker an." war ein reiner Bluff, denn Markus Becht traf seine Form auf den Punkt.

Dennis Wolf zeigte reichlich Fleisch, war aber im Vergleich zu Markus noch zu schwer. Im Kampf um die Deutsche Bodybuilding Meisterschaft im Schwergewicht wird er sicherlich noch 3-5kg verlieren müssen, um Markus Becht in Germering den Sieg streitig zu machen.

Platz 3 für einen Dauergast seit Debut dieser Meisterschaft, Hermann Gross. Er zeigte seine bisher beste Form. Die Hauptaufmerksamkeit lag jedoch auf den beiden vor ihm platzieren Bodybuilding Athleten; mehr als der 3. Platz war nicht drin.

Sam Harris verbessert sich weiter Stück für Stück; in dieser Veranstaltungsklasse fehlt ihm allerdings noch mehr Fleisch auf den Knochen. Die Kür ist für einen Schwergewichtler durchaus sehenswert.

Auf Platz 5 kam Fred Eckert.

    Ergebnisse
  1. Markus Becht
  2. Dennis Wolf
  3. Hermann Groß
  4. Sam Harris
  5. Fred Eckert


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos