HARD BODY RADIO - Ausgabe 14 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 15 05 2013

HARD BODY RADIO - Ausgabe 14

DBFV DM+NAC Westdeutsche Recap, B-Promis bei Wettkämpfen,Gaspari Seitensprünge+New York Pr

Unsere aktuelle Ausgabe ist mit fast 40 Minuten prall gefüllt mit aktuellen Themen. Wir lassen nochmal die vergangene Deutsche Meisterschaft Revue passieren und gehen ergänzend zu unserem Wrap Up noch auf weitere Klassen und Platzierungen ein. Außerdem befassen wir uns mit dem richtigen Umgang von mutmaßlichen Fehlentscheidungen des Kampfgerichts.

Wir sprechen auch darüber, ob es gut war, dass Leute wie Paul Poloczek, Roman Fritz und die EM-Teilnehmer an einer Deutschen Meisterschaft überhaupt teilnehmen sollten.

Außerdem machen wir uns Gedanken rund um mögliche Verbesserungen in der Bikiniklasse sowohl im Ablauf, wie auch vielleicht den ein oder andere Hinweis an die Teilnehmerinnen.

Mike Sommerfeld News

Der Überflieger in der Juniorenklasse. Wie kanns weiter gehen bei Ihm und wie gehts definitiv auch weiter? Wir haben die Infos in unserer Sendung!

B-Promis bei Wettkämpfen

Bei der NAC Westdeutschen Meisterschaft war auch Daniela Katzenberger im Publikum mit einem Kamerateam im Schlepptau. Wir sprechen über Fernsehteam bei Wettkämpfen und ob man B-Promis bei solchen Wettkämpfen begrüßen oder eher ausladen sollte.

Wir gehen dann auch auf den Wettkampf und seine Organisation ein und geben eine kurze Vorschau auf die NAC Deutsche Meisterschaft dieses Wochenende.

Intensive Sponsorverhandlungen bei Gaspari

Dayna Maleton soll angeblich eine aktuelle Affaire von Rich Gaspari sein. Wir sprechen darüber, ob Rich möglicherweise die Tribulus Dosierungen übertrieben hat oder einfach Opfer einer zielstrebigen Athletin wurde, die etwas "intensivere" Sponsorverhandlungen vorgenommen hat.

New York Pro Vorschau

In 10 Tagen findet die New York Pro statt und wir sprechen unter anderem über die unfassbare Geschichte von Big Ramy, der sein Profidebüt geben wird - nach 3 Jahren Training!
Wie schauts mit dem Comeback von Victor Martinez aus?

Hört Euch dazu unsere aktuelle Sendung bequem auch unterwegs auf Eurem Handy an

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio findest Du hier

HIER DIE AKTUELLE AUSGABE HARD BODY RADIO ANHÖREN


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Podcast Mike Sommerfeld Daniela Katzenberger DBFV Deutsche Meisterschaft 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos