Bodybuilding Guru George Farah - KREBS! | Body-Xtreme 

Mittwoch, 15 03 2017

Bodybuilding Guru George Farah - KREBS!

Vorbereiter u.a. von Kai Greene und Lionel Beyeke

Bei Bodybuilding Vorbereiter George Farah wurde Krebs diagnostiziert. Dies bestätigte er auch auf seinem Instagram-Account. Zu Georges Kleinten zahlen Kai Greene, Lionel Beyeke, Branch Warren, Johnnie Jackson und viele, viele andere Athleten, die aktuell und in den vergangenen Jahren auf Ihn vertrauten in Sachen Coaching.

George Farah stand auch selbst auf der Bühne, nahm 2002 am Mr. Olympia teil und nahm 2010 zuletzt an der Europa Super Show teil.

Bereits in der Vergangenheit sprang er dem Tod von der Schippe: Ein Schussverletzung überlebte er laut eigener Aussage nur deshalb, weil sein Körper dank Bodybuilding massiver als der einer Durchschnittperson war.

Entsprechend zuversichtlich zeigt er sich auch nun wieder: "Ja, ich habe Krebs aber ich habe den Tod bereits zuvor besiegt. Ich kann es mir nicht erlauben zu verlieren, da so viele Menschen auf mich vertrauen und Danke an meine Fans und Familie, die mir halfen, der Mensch zu werden, der ich heute bin."

Wir haben seit einigen Jahren gute Bekanntschaft mit George gepflegt; für uns wird er auch deshalb immer eine ganz besondere Person sein, da er der aller Erste war, denn wir jemals in den USA interviewt haben. Damals beim LA Flex Pro konnte Dennis James mit uns leider kein Interview führen, da er zu dem Zeitpunkt für FLEXonline im Einsatz war, der machte uns jedoch unumwunden mit George bekannt.

Obwohl unser Interviewer damals überrascht und aufgeregt vom ersten Interview in fremder Sprache war, blieb George ganz professionell und bemühte sich auch nach abgeschalteter Kamera daauf hinzuweisen, dass jeder mal klein anfängt und man einfach nur fleißig an sich arbeiten muss und man dann alles erreichen kann.

Thank you, George & get well soon!

 

Yes I do have a bad cancer but I have beating death before. I can't afford to lose I have many people relying on me and thanks to you my fan/family for help making me the man that I am today. Love you all and I will keep you posted on the good the bad and the ugly so hopefully after I beat that thing I can help many people around the world. Life goes on and I am still helping many great athletes to achieve their dreams to becoming reality. Stay posted. Thank you and God bless. Kickcancer'sbehind #lifegoeson #bulletproof #soontobecancerproof #lovelife #lovemyfamily #lovemyfans #heretostay #IFBB #NPC #prayersaremuchneeded

Ein Beitrag geteilt von George Farah (@georgefarah_guru) am 13. Mär 2017 um 12:02 Uhr

 


Stichworte in diesem Artikel

George Farah
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr