Interview mit George Farah | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 02 2011

Interview mit George Farah

'The Pro Maker' im Interview mit Body-Xtreme

George Farah kennt man noch als IFBB Profi auf der Bühne, aber mittlerweile hat er sich abseits der Bühne als Coach ein recht erfolgreiches Business aufgebaut.

Zu seinen Schützlingen zählen Branch Warren, Kai Greene, Johnnie Jackson oder für die LA FLEX Pro Gregori Atoyan.

Aber Georg bereitet nicht nur Profis vor, sondern auch Amateure mit Ambitionen in diese Richtung.

Über seine Website kann man in Kontakt mit Ihm kommen, nachdem schon einige Klienten aus Deutschland und Europa auf seine Hilfe zurückgreifen.


Stichworte in diesem Artikel

George Farah
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos