Flex Wheeler - Training mit 51 | Body-Xtreme 

Dienstag, 31 01 2017

Flex Wheeler - Training mit 51

Rücken- und Bizepstraining im Golds Gym

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass Legende Flex Wheeler an einem Comeback arbeitet. Nun gibt es mehr und mehr Aufnahmen, bei denen man auch wieder etwas "Haut" sehen kann, wie zum Beispiel in einem neuen Trainingsvideo, das Ihr euch unten in der Videobox ansehen könnt.

Flex Wheeler bearbeitet dabei Rücken und Bizeps im Golds Gym Venice, dort wo er sich früher auf den Mr. Olympia und die Arnolds Classic vorbereitet hatte.

Dabei geht es noch eher zurückhaltend zu: Nach Latziehen zur Brust und Rudern an der Maschine gehts zum Bizepstraining. Flex bearbeitet seine Arme aktuell nur einmal im Monat, da sie auf das Training so gut reagieren, dass er Angst hat, dass die Arme sonst die Symetrie zerstören.

Mittlerweile sieht er schon wieder recht stattlich aus, wir sind gespannt, wann es die ersten Beinaufnahmen gibt...

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler Comeback Bizeps Rücken
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale
Bilder und Einschätzungen aus Petersberg


Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph