Kann Flex Wheeler Comeback schaffen? | Body-Xtreme 

Montag, 07 11 2016

Kann Flex Wheeler Comeback schaffen?

Was macht seine Gesundheit?

Nachdem Kevin Levrone ein von den Bodybuildingfans hochrespektiertes Comeback im letzten Jahr gab, äußerte sich auch sein ehemaliger Kollege Flex Wheeler bzgl. eines möglichen Comebacks. Scheinbar wird eben solches Comeback Gegenstand der Storyline der Fortsetzung von GENERATION IRON sein. Zur Zeit laufen die Dreharbeiten, zu denen man sich auch mit Flex Wheeler im City Athletic Club in Las Vegas traf.

 

#Repost @generationironofficial ・・・ GI Team with on set with THE LEGEND @officialflexwheeler at @cityathleticclub in Vegas #BigThingsComing #StayTuned #GenerationIron #FlexWheeler #VladYudin #CraigBarton #LasVegas #Bodybuilding

Ein von Flex Wheeler (@officialflexwheeler) gepostetes Foto am 26. Okt 2016 um 12:02 Uhr

Was macht seine Gesundheit?

Aber kann sein ernsthaftes Trainining wirklich bis zu einer Wettkampfteilnahme führen? Insidern zu Folge hatte Flex Wheeler gerade zum Ende seiner Karriere mit gesundheitlichen Probleme rund um seine Nieren zu kämpfen und soll zeitweilig sogar Dialyse Patient gewesen sein und schließlich sogar eine Spenderniere erhalten haben, wie uns eine Redaktteurin einer bekannten BB-Zeitschrift vor einiger Zeit wissen ließ.

Entsprechend sketisch fallen auch die Expertenkommentare im Internet aus. Klasse wäre natürlich ein aufeinandertreffen von Kevin Levrone und Flex Wheeler nach vielen Jahren wieder auf der Bühne.

Drücken wir die Daumen, dass Beide gesund bleiben und sich der Fantraum vielleicht sogar schon in 2017 realisiert.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler Comeback
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic