FIBO 2017 - Interviews Tag 1 | Body-Xtreme 

Freitag, 07 04 2017

FIBO 2017 - Interviews Tag 1

Adolf, Roman, Paul & die beiden Ronny´s

Die FIBO findet zur Zeit in Köln statt und wir waren gestern am ersten Fachbesuchertag in den Hallen und Gängen unterwegs, um für Euch erste Eindrücke einzufangen.

Wir sprachen zb. mit Murat Demir am Olimp Standund wie viele Glückwünsche er noch unserem 1. April Scherz rund um seine Mr. Olympia Quali erhalten hatte.

Neuzugang Adolf Burghardt ist ebenfalls am Olimp Stand zu finden und verrät, dass er diesen Herbst wieder an den Start gehen wird, um die Pro Card zu holen. Sehr schön zu sehen, dass er nicht in der Versenkung verschwunden ist und die Firma Olimp ihn ins Team geholt hat und er Dank seines großen Potentials weiterhin die Chance hat, nach der Pro Card zu streben.

Roman Fritz verrät uns am Stand von Animal ob er schon im Training war oder noch geht und signiert ein Shirt, dass ihr demnächst bei Hard Body Radio gewinnen könnt. "Wer auch immer das gewinnt, tag mich auf Instagram, ich will sehen wer Du bist", sagt Roman Fritz in die Cam.

Damit nicht genug: Auch the King Ronnie Coleman richtet Grüße aus und macht 2 Shirts für das nächste Hard Body Radio Gewinnspiel handsigniert von Ihm locker.

Ronny Rockel erklärt uns, wie er in diesem Jahr an die Mr. Olympia Quali kommen mag und gibt einen kurzen Ausblick auf die beiden nächsten geplanten Wettkämpfe in New York und Toronto.

Last but not least haben wir auch den neuen deutschen Profi Paul Poloczek vor dem Mikrofon

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

fibo power 2017 olimp Murat Demir Ronnie Coleman Ronny Rockel Paul Poloczek Adolf Burghardt Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft