EVLs Prague Pro - Prejudging Report | Body-Xtreme 

Samstag, 30 09 2017

EVLs Prague Pro - Prejudging Report

Benthin und Rockel rocken 212 Klasse, Roelly und William die Open

Mit dem EVLs Prague Pro findet nun die Mr. Olympia "Revange" Tour ihren Abschluss. Das Prejudging ging vor wenigen Minuten zu Ende.

Für William Bonac war Prag schon immer ein gutes Pflaster. Der drittplatzierte beim Mr. Olympia leistet sich keine ernsthafte Schwäche, sondern zeigt, wie gut er die zusätzliche Masse auf seinem Körper verteilt hat, seit er hier vor 4 Jahren noch in der 212 Klasse debütierte. Wer schon immer wissen wollte, was ihn so massiv gemacht hat, der sollte sich dieses Video von Ihm ansehen.

Bei Roelly Winklaar zielt der erste Blick bei Betreten der Bühne wohl immer zunächst auf seine Mittelpartie: Hat er sie unter Kontrolle oder Totalausfall? Diesmal gibts nichts zu mäkern, seine Arme sind Publikumslieblinge wie immer.

Phänomen Dexter Jackson zeigt sich nach 9 Arnolds Siegen unermüdlich und kommt immer in guter Form. Die jüngeren Athleten dürften sich erneut wieder die Zähne an seiner Beständigkeit ausbeißen.

Im 1. Callout wurden William Bonac, Lukas Osladil, Roelly Winklaar, Dexter Jackson und Natha Da Asha vorgerufen. Nathan da Asha dürfte sich um die Platz 4-5 platzieren, seine Bizeps verhindern vielleicht höhere Platzierungen.

Da es einen separaten Vergleich zwischen Lukas, Dexter und Nathan, wohl um die Plätze 3-5 gab, läuft die Entscheidung über den Sieg heute Abend auf William Bonac und Roelly Winklaar hinaus, die einen letzten Vergleich am Ende des Prejudging miteinander hatten. Schaut Euch unser Wrap Up dazu unten an.

212 Bodybuilding

Die "kleine" Klasse wird sehr spannend, da einer der vorderen Olympia Teilnehmer hier im LineUp fehlt und der Wettkampf damit wirklich offen ist.

Bilderbuch-Amateur Mahmut Irmak zeigt sich leider nicht ganz so hart wie zu seinen Amateur-WM Zeiten, aber seine Präsentation ist absolute Weltklasse - genau SO sollte Bodybuilding immer präsentiert werden.

Steve Benthin zeigt sich in Prag vor einer ganzen Horde deutscher Fans in sehr guter Form. Die Beine sind wie immer top, aber auch seine volle Brust zeigtt zum Beispiel in der Most Muscular sowie der seitlichen Brustpose was heute für ein guter Tag für ihn werden könnte. Er war im 1. Callout dabei.

Genau wie Ronny Rockel, der mit seinem ausgewogenen Körper und guter Form keine großen Schwächen zeigt. Da das Kampfgericht überwiegend amerikanisch besetzt ist, muss man allerdings abwarten; werten diese doch eher danach, wer die meisten Stärken hat, während europäische Kampfrichter den Athleten mit den wenigsten Schwächen nach vorne werten.

Wenn der dicke Ricardo Correia den beiden keinen Strich durch die Rechnung macht. Sehr massiver und harter Kollege, der hier dem deutschen Doppelsieg noch im Weg steht.

Schaut Euch unten in den Bilder und Videos unbedingt an, was hier nach dem Prejudging für die beiden Deutschen drin ist.

Last but not least

Renata Bonigo-Wisskirchen nimmt hier bei den Bikini Pros teil, und macht eine sehr gute Figur. Sie war sogar gleich beim 1. Callout dabei.

Schaut Euch unten in der Box jede Menge Fotos sowie darunter unser Videos in der Playlist an. Darunter gibts eine Videobox mit einem Wrap Up von Weltmeister Horst Wetterau. Und lasst auch Eure Meinung zum Prejudging im Social Media da.

Bilder EVLs 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

EVLs Prague 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier