Europe Pro 2012 - Meeting und Interviews | Body-Xtreme 

Samstag, 28 04 2012

Europe Pro 2012 - Meeting und Interviews

Brandon Curry und Daniel Toth im Interview sowie die Athleten beim Einchecken

Wir waren heute am Tag vor dem Mr. Europe Pro in Madrid beim Athletingmeeting dabei, wo die Athleten nach dem Zufallsprinzip Ihre Startnummer ziehen und Ihre Musik abgeben, sowie den Ablauf der Veranstaltung erklärt bekommen.

Es wartet ein ähnliches Feld wie bei der FIBO Pro vergangenes Wochenende auf uns, sodass der Sieger dort, Johnnie Jackson, als Favorit morgen ins Rennen geht.

Mit dazu kommen Ben White, der vor 2 Jahren die PBW Show gewann und mal wieder punkten möchte, sowie Brandon Curry, der beim letzten Olympia mit toller Form endlich sein Potential zeigen konnte.

Mit Brandon führten wir heute ein exklusives Interview, bei dem er uns zunächst erklärte, was bei der Arnold schlief lief. Er wollte zufiel und am Ende ging alles in die Hose.

Für morgen hat er sich nichts weniger als den Sieg vorgenommen; der sollte möglich sein - wenn die Form stimmt.

Daniel Toth gibt sich noch etwas zugeknöpft erwartet aber ein wenig besser noch als vergangene Woche zu sein.

Viel Spaß bei unserem Video unten!


Stichworte in diesem Artikel

Europe Pro 2012 Daniel Toth Brandon Curry
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos