Europe Pro 2012 - Meeting und Interviews | Body-Xtreme 

Samstag, 28 04 2012

Europe Pro 2012 - Meeting und Interviews

Brandon Curry und Daniel Toth im Interview sowie die Athleten beim Einchecken

Wir waren heute am Tag vor dem Mr. Europe Pro in Madrid beim Athletingmeeting dabei, wo die Athleten nach dem Zufallsprinzip Ihre Startnummer ziehen und Ihre Musik abgeben, sowie den Ablauf der Veranstaltung erklärt bekommen.

Es wartet ein ähnliches Feld wie bei der FIBO Pro vergangenes Wochenende auf uns, sodass der Sieger dort, Johnnie Jackson, als Favorit morgen ins Rennen geht.

Mit dazu kommen Ben White, der vor 2 Jahren die PBW Show gewann und mal wieder punkten möchte, sowie Brandon Curry, der beim letzten Olympia mit toller Form endlich sein Potential zeigen konnte.

Mit Brandon führten wir heute ein exklusives Interview, bei dem er uns zunächst erklärte, was bei der Arnold schlief lief. Er wollte zufiel und am Ende ging alles in die Hose.

Für morgen hat er sich nichts weniger als den Sieg vorgenommen; der sollte möglich sein - wenn die Form stimmt.

Daniel Toth gibt sich noch etwas zugeknöpft erwartet aber ein wenig besser noch als vergangene Woche zu sein.

Viel Spaß bei unserem Video unten!


Stichworte in diesem Artikel

Europe Pro 2012 Daniel Toth Brandon Curry
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr