Europe Pro 2012 - Bilder und Video | Body-Xtreme 

Samstag, 28 04 2012

Europe Pro 2012 - Bilder und Video

Mike Kefalianos gewinnt vor Johnnie Jackson und Überraschung Balto Abbaspour

Mike Kefalianos zog die Woche nach der FIBO Pro Show noch etwas die Kalorien runter und konnte sich in Spanien seinen ersten Profisieg vor Johnnie Jackson sichern.

War Johnnie zur FIBO Pro Show noch tiptop in Form, hatte er hier etwas nachgelassen.

Balto Abbaspour fiel bereits zur FIBO auf und konnte hier mit seinem 3. Platz und seiner tollen Verfassung auf sich aufmerksam machen. Das Publikum sah ihn weiter vorne und niemand hätte sich beschwert, wenn er gewonnen hätte. Tolle Debütsaison vom Mann aus Iran, der seit 17 Jahren am Eisen ist.

Feras Saied gewann letzten Oktober die Arnold Europe Amateur und konnte seitdem einiges noch draufpacken. So konnte er den Veteran Sergey Shelestov, der wieder sich wieder in gute Verfassung gebracht hat schlagen.

Daniel Toth war nochmal voller als zur FIBO Pro Show, kann aber immer noch nicht an seine Form von 2010 rankommen, wo er jeden großen Wettkampf auf der Welt als Amateur gewinnen konnte. Seine Zeit kommt aber definitiv.

Die beiden Neuprofis Alexej Shabunia und Vincente Santamaria, die Ihre Pro Card durch den Sieg beim Amateur Cup mittags erlangt haben, nahmen überraschenderweise doch nicht am Abend bei den Profis teil.

Im Video unten könnt Ihr fast eine Stunde des Wettkampf sehen. Body-Xtreme wünscht viel Spaß!

Mr. Europe Pro 2012 - Ergebnisse

1. Michael Kefalianos
2. Johnnie Jackson
3. Balto Abbaspour
4. Feras Saied
5. Sergey Shelestov
6. Daniel Toth
7. Gustavo Badell
8. Brandon Curry
9. Tomas Bures
10.Steve Benthin
11.Lee Powell
12.Leomin Istomin
13.Luke Timms
14.Jari Mentula
15.Varinder Singh
16.Ben White
16.Carlos Arsensio
Alle Bilder zum Mr. Europe Pro 2012

Fotos Amateure

Fotos Profis



Stichworte in diesem Artikel

Europe Pro 2012 Mike Kefalianos Johnnie Jackson Balto Abbaspour
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis