Deutsche Strongman Meisterschaft - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 08 08 2011

Deutsche Strongman Meisterschaft - Flashreport

Zusammenfassung von Patrik Baboumian?s Sieg in Waging

Nachdem Patrik Baboumian gestern beim Strongman Finale in Waging die Deutsche Meisterschaft gewinnen konnte und damit stärkster Mann Deutschlands wurde, zeigen wir Euch unten eine Zusammenfassung des Wettkampfs, samt Erklärungen und Kommentare des frischgebackenen Deutschen Meisters.

Das Video beginnt zunächst mit der siegentscheidenden Szene zwischen Daniel Wildt und Patrik Baboumian an den Kugeln.

Danach waren einige Minuten spannendes Warten angesagt, bis die Ergebnisse der letzten Disziplin ins Endresultat eingerechnet waren.

In der Zwischenzeit dachten einige, wie zb. Enrico Schütze, der im Video ebenfalls zu sehen ist, dass Daniel Wildt den Wettkampf knapp gewonnen hätten.

Wir sehen dann in der Folge einen überraschend, aber ebenso gefasst wirkenden Patrik Baboumian und haben auch ein Interview mit den sehr guten Zweitplatzierten Daniel Wildt geführt, der sichtlich enttäuscht war.

Danach gehts in die Siegerehrung, nach der auch Patrik?s Familie ( seine Mutter, seine Oma sowie seine Verlobte Katy ) zu sehen ist, die die letzten Jahre bereit immer mit in Waging waren zum Daumen drücken.

Last but not least gehen wir danach alle Disziplinen samt Videoausschnitten mit Patrik durch.

Eine Übersicht über den Verlauf des Wettkampfes im einzelnen findet Ihr hier.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß bei der Zusammenfassung von Patrik Baboumian?s Sieg in Waging.

WEITERE BEITRÄGE AUS WAGING 2011 FINDET IHR HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Waging 2011 Strongman Patrik Baboumian Daniel Wildt Heinz Ollesch Enrico Sch?tze
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News