Deutsche Meisterschaft 2017 - Posing Patrouille | Body-Xtreme 

Freitag, 12 05 2017

Deutsche Meisterschaft 2017 - Posing Patrouille

Stippvisite am Abend vor der Meisterschaft

Am Abend vor der Deutschen Meisterschaft ist schon traditionell die Body-Xtreme Posing Patrouille unterwegs. Nachdem die Athleten beim Check-In waren, wollen wir natürlich für Euch in Erfahrung bringen, was nun in den letzten Abendstunden vor dem Wettkampf passiert.

Bei vielen steht noch Tanning auf dem Programm; damit es hinterher keine dicke Hotelrechnung gibt, findet Ihr nette "Handwerker" Tipps in unserem Video.

Außerdem wird noch fleißig geladen; dabei gibt es unterschiedliche Ansätze. Dr. Michael Aprin erklärt z.B. dass er nur mit trockenen Reis und Haferflocken auflädt!

An anderer Stelle erfahren wir, wie mit Süssigkeiten und Salz aufgeladen wird, und da natürlich gibt auch wieder Posen von Bikini Athletin Anna Maier und Wellness Athletin Ramona Valeri Alb.

Viel Spaß bei unserem Video aus dem Hotel in Wiesloch unten in der Videobox.

Bilder | Videos Deutsche Meisterschaft 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Wettkampfvideos Deutsche Meisterschaft 2017
Interviews Deutsche Meisterschaft 2017
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Meisterschaft 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Wie eine Maschine
Branch Warren kanns nicht lassen, Erin Stern IFBB Elite Pro und weitere News


Alexander Westermeier - Seine Entwicklung
Von 2014 bis 2018


Deutsche Meisterschaft 2018
Bilder // Videos // Ergebnisse // Interviews


Zugabe: Body-Xtreme Posing Patrouille auf der Deutschen Meisterschaft 2018
Aufladen nach dem Runterdrücken in eine Gewichtsklasse


Body-Xtreme Posing Patrouille auf der Deutschen Meisterschaft 2018
Hotelzimmerbesuch bei den Athleten am Tag vor dem Wettkampf


Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf