Deutsche Meisterschaft 2017 - Check-In | Body-Xtreme 

Freitag, 12 05 2017

Deutsche Meisterschaft 2017 - Check-In

BX-Interviews und Bilder an der Waage

Diesen Samstag findet die Deutsche Meisterschaft in Wiesloch an; traditionell findet das Check-In hier einen Abend vorher statt, sodass wir die Gelegenheit hatten, einige AthletenInnen direkt von Waage ans Mikrofon zu ziehen.

Welchen hohen Stellenwert die Deutsche Meisterschaft hat, sieht man u.a. auch an Teilnehmern, die jüngst erfolgreich bei der Europameisterschaft am Start waren, wie Sandra Dobrunz (5. Platz EM) und Peter Baers (2. Platz EM), die wir ebenfalls vor der Kamera haben.

Neu in diesem Jahr die Wellness Fitnessklasse und wir lassen hier zunächst einige Athleten selbst erklären, welche Kriterien ihrer Meinung nach bei dieser Klasse erfüllt sein sollen.

Bikiniathletin der ersten Stunde, Ramona Valeri Alb, tritt nach 3 Jahren Wettkampfpause bei dieser neuen Klasse an und wird uns später noch in Ihrem Hotelzimmer (Body-Xtreme Posing Patrouille) einige Eindrücke von ihren letzten Stunden vor dem Wettkampf geben.

Natürlich gibts auch einige Posen und Zweikämpfe vor der Kamera und interessante Anekdoten: So erklärt ein Teilnehmer zum Beispiel, dass er plant, nach der Deutschen Meisterschaft tatsächlich auch mal mit guter Ernährung zu starten, nachdem er sich bislang von Wurstbroten, McDonalds und kiloweise Joghurt ernährte...wer weiß, wie er erst mit guter Ernährung ausschauen wird.

Um welchen Athleten es sich handelt und alle Interviews und Posings unten in der Videobox, sowie erste Fotos unten bei Klick auf das Bild Symbol. Es folgt von heute noch das Video Body-Xtreme Posing Patrouille und morgen dann die Berichterstattung von der Meisterschaft direkt aus Wiesloch.

Bilder | Videos Deutsche Meisterschaft 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Wettkampfvideos Deutsche Meisterschaft 2017
Interviews Deutsche Meisterschaft 2017
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Meisterschaft 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos