Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2015 - Anmeldestop | Body-Xtreme 

Samstag, 04 04 2015

Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2015 - Anmeldestop

Voller Erfolg - deutlich über 150 Anmeldungen

Zum ersten Mal wird es am 18. April 2015 eine Deutsche Meisterschaft in Berlin geben, die in Form der Deutsche Junioren und Masters plus handicaped Bodybuilding Meisterschaft ausgetragen werden wird.

Der Zulauf seitens der Athleten ist in dieser Erstauflage bereits derart groß, dass nun der angekündigte Anmeldestop vollzogen wurde und nun aus organisatorischen Gründen, aber auch aus Platzgründen im Backstagebereich keine weiteren Anmeldungen mehr möglich sind. Nur Teilnehmer/-innen die sich entsprechend angemeldet haben, können dort an den Start gehen.

Mit über 150 Athleten kann man sich schon jetzt auf einen prallgefüllten Tag in Berlin freuen. Neben der Meisterschaft lädt die Hauptstadt auch für ein ausgedehnte Sightseeing Tour.

Holt Euch also gleich im Vorverkauf auch Eure Tickets für die erste Deutsche Meisterschaft in Berlin!

Veranstaltungsfacts

Ort: Humboldtsaal im Urania Haus, An der Urania 17, 10787 Berlin
Datum: 18. April 2015
Waage (nur nach Onlineanmeldung): 10 Uhr | Einlass 12 Uhr | Beginn 13 Uhr
Athletenanmeldung ►Anmeldestop, keine weiteren Teilnahmen mehr möglich!
Tickets im Vorverkauf bei Ticketmaster
Facebookveranstaltungsseite


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Junioren und Masters 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis