Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2015 - Anmeldestop | Body-Xtreme 

Samstag, 04 04 2015

Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2015 - Anmeldestop

Voller Erfolg - deutlich über 150 Anmeldungen

Zum ersten Mal wird es am 18. April 2015 eine Deutsche Meisterschaft in Berlin geben, die in Form der Deutsche Junioren und Masters plus handicaped Bodybuilding Meisterschaft ausgetragen werden wird.

Der Zulauf seitens der Athleten ist in dieser Erstauflage bereits derart groß, dass nun der angekündigte Anmeldestop vollzogen wurde und nun aus organisatorischen Gründen, aber auch aus Platzgründen im Backstagebereich keine weiteren Anmeldungen mehr möglich sind. Nur Teilnehmer/-innen die sich entsprechend angemeldet haben, können dort an den Start gehen.

Mit über 150 Athleten kann man sich schon jetzt auf einen prallgefüllten Tag in Berlin freuen. Neben der Meisterschaft lädt die Hauptstadt auch für ein ausgedehnte Sightseeing Tour.

Holt Euch also gleich im Vorverkauf auch Eure Tickets für die erste Deutsche Meisterschaft in Berlin!

Veranstaltungsfacts

Ort: Humboldtsaal im Urania Haus, An der Urania 17, 10787 Berlin
Datum: 18. April 2015
Waage (nur nach Onlineanmeldung): 10 Uhr | Einlass 12 Uhr | Beginn 13 Uhr
Athletenanmeldung ►Anmeldestop, keine weiteren Teilnahmen mehr möglich!
Tickets im Vorverkauf bei Ticketmaster
Facebookveranstaltungsseite


Stichworte in diesem Artikel

Deutsche Junioren und Masters 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr