Dennis Wolf - Trizepstraining für den Arnolds Sieg | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 02 2012

Dennis Wolf - Trizepstraining für den Arnolds Sieg

5 1/2 Wochen vor der Arnolds Classic

Dennis Wolf ist aktuell in Vorbereitung auf die Arnolds Classic. 5 1/2 Wochen vor Columbus wiegt er noch über 127kg. Nachdem er im letzten Jahr Zweiter hinter Branch Warren wurde, ist sein erklärtes Ziel natürlich in diesem Jahr der Sieg.

Er hat dafür die besten Chancen, da Branch Warren nach seiner schweren Beinverletzung mit Handicap an den Start geht.

Vorjahres-Dritter Victor Martinez kann aufgrund seines Gefängnisaufenthalts gar nicht an den Start gehen.

So stehen die Chancen bestens in diesem Jahr den ersten Deutschen als Sieger der Arnolds Classic feiern zu können.

Im Video unten könnt Ihr Dennis Wolf in seinem aktuellen Videoblog bei einigen Sätzen während seinem Trizepstraining begleiten.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour