Dennis Wolf - Trizepstraining für den Arnolds Sieg | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 02 2012

Dennis Wolf - Trizepstraining für den Arnolds Sieg

5 1/2 Wochen vor der Arnolds Classic

Dennis Wolf ist aktuell in Vorbereitung auf die Arnolds Classic. 5 1/2 Wochen vor Columbus wiegt er noch über 127kg. Nachdem er im letzten Jahr Zweiter hinter Branch Warren wurde, ist sein erklärtes Ziel natürlich in diesem Jahr der Sieg.

Er hat dafür die besten Chancen, da Branch Warren nach seiner schweren Beinverletzung mit Handicap an den Start geht.

Vorjahres-Dritter Victor Martinez kann aufgrund seines Gefängnisaufenthalts gar nicht an den Start gehen.

So stehen die Chancen bestens in diesem Jahr den ersten Deutschen als Sieger der Arnolds Classic feiern zu können.

Im Video unten könnt Ihr Dennis Wolf in seinem aktuellen Videoblog bei einigen Sätzen während seinem Trizepstraining begleiten.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis