Dennis Wolf - Trizepstraining für den Arnolds Sieg | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 02 2012

Dennis Wolf - Trizepstraining für den Arnolds Sieg

5 1/2 Wochen vor der Arnolds Classic

Dennis Wolf ist aktuell in Vorbereitung auf die Arnolds Classic. 5 1/2 Wochen vor Columbus wiegt er noch über 127kg. Nachdem er im letzten Jahr Zweiter hinter Branch Warren wurde, ist sein erklärtes Ziel natürlich in diesem Jahr der Sieg.

Er hat dafür die besten Chancen, da Branch Warren nach seiner schweren Beinverletzung mit Handicap an den Start geht.

Vorjahres-Dritter Victor Martinez kann aufgrund seines Gefängnisaufenthalts gar nicht an den Start gehen.

So stehen die Chancen bestens in diesem Jahr den ersten Deutschen als Sieger der Arnolds Classic feiern zu können.

Im Video unten könnt Ihr Dennis Wolf in seinem aktuellen Videoblog bei einigen Sätzen während seinem Trizepstraining begleiten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season


EVLS Prague Pro 2019 - Abgesagt
Sonst immer nach dem Mr. Olympia