BXiM: Markus Rühls letzter Auftritt | Body-Xtreme 

Montag, 26 11 2007

BXiM: Markus Rühls letzter Auftritt

Video und Statement von Markus Rühl zum Karriereende

Am Wochenende ging die Ära Markus Rühl nach 11 Jahren Profibodybuilding mit seinem letzten Auftritt zu Ende, den er auf der Int. Deutschen Bodybuilding Meisterschaft 2007 in Wiesloch gab.

Seine Frau kündigte Ihn bei seinem letztenAuftritt an, und hob nochmal hervor, dass Markus der einzige Deutsche war, der nach seinem Klassensieg bei der DM zu den Profis wechselte und dort mit den Besten der Besten der auf der Bühne stand. Sie ist nicht nur seine Frau, sondern auch sein größter Fan.

Markus zeigte ein Posing und kam dann nochmal als Weihnachtsmann verkleidet auf die Bühne und schmiss kleine Geschenke ins Publikum.

In einem Statement am Ende seines Auftritts bedankte sich Markus bei seinen Fans, wandte sich aber auch an seine Kritiker; es wäre manchmal besser, jemanden nach einer schlechten Leistung aufmunternde Worte zu schenken, anstatt jemanden gleich in der Luft zu zerreißen.


Stichworte in diesem Artikel

Markus R?hl
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos