BXiM: Markus Rühls letzter Auftritt | Body-Xtreme 

Montag, 26 11 2007

BXiM: Markus Rühls letzter Auftritt

Video und Statement von Markus Rühl zum Karriereende

Am Wochenende ging die Ära Markus Rühl nach 11 Jahren Profibodybuilding mit seinem letzten Auftritt zu Ende, den er auf der Int. Deutschen Bodybuilding Meisterschaft 2007 in Wiesloch gab.

Seine Frau kündigte Ihn bei seinem letztenAuftritt an, und hob nochmal hervor, dass Markus der einzige Deutsche war, der nach seinem Klassensieg bei der DM zu den Profis wechselte und dort mit den Besten der Besten der auf der Bühne stand. Sie ist nicht nur seine Frau, sondern auch sein größter Fan.

Markus zeigte ein Posing und kam dann nochmal als Weihnachtsmann verkleidet auf die Bühne und schmiss kleine Geschenke ins Publikum.

In einem Statement am Ende seines Auftritts bedankte sich Markus bei seinen Fans, wandte sich aber auch an seine Kritiker; es wäre manchmal besser, jemanden nach einer schlechten Leistung aufmunternde Worte zu schenken, anstatt jemanden gleich in der Luft zu zerreißen.


Stichworte in diesem Artikel

Markus R?hl
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr