British Grand Prix - Check-In | Body-Xtreme 

Freitag, 18 03 2011

British Grand Prix - Check-In

Toney Freeman, Murat Demir und andere beim Einchecken

Wir melden uns direkt aus England wo der British Grand Prix der Profis und der aller erste Mr. Olympia der Amateure stattfinden wird.

Wir konnten bereits einen ersten Blick in die Location werfen, und haben einige Athleten beim Check-In vor die Kamera geholt.

Murat Demir hat sich erst kurzfristig zur Teilnahme entschlossen und hat für seine Klasse auch erst beim Nachwiegen das Gewichtslimit erreicht. Für Ihn soll der Weg nach England den Titel bringen.

Außerdem haben wir IFBB Profi Toney Freeman vor der Kamera, der sich über ein ähnliches Problem beschwert, welches auch Ronny Rockel bei der Arnolds zu schaffen machte: Er bekam einfach nicht mit den Leuten weiter vorne Vergleiche.

Hier in England ist das Feld kleiner, weshalb er denkt, dass man Ihn dann mit den Jungs, die bei der Arnolds vorne mit dabei waren, vergleichen muss.

DBFV Präsident Guido Falk kommt ebenfalls zu Wort und gibt uns einen kurzen Überblick über den bisherigen Tag beim Einschreiben auch in Relation zur Arnold Amateur, wo er ebenfalls als Offizieller beim Einwiegen war.

Wir melden uns Morgen dann zeitnah wieder hier aus London zurück.

Alle unsere Artikel zum British Grand Prix Weekend hier
Alle Videos zum British Grand Prix Weekend hier


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2011 Murat Demir Guido Falk Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos